Logitech Setpoint Alternative

MG42

Software-Overclocker(in)
Bei meiner MX518 konnte ich per Setpoint Einstellungen an der Auflösungen vornehmen, in 5 Stufen (x und y Werte im Bereich) 400 bis 1600 dpi einstellen, was mehr Sinn macht als die Verdoppelung der Empfindlichkeit like 400->800->1600.
Doch leider dank der Auto - Updates oder was weiss ich sind diese Optionen nicht mehr zugänglich. Aktuelle Version 4.72xxxxx.
Habe auch keine Lust dauernd 2 oder mehr Prozesse wegen so nem überflüssigem Mist laufen zu haben (setpoint.exe, KHALMNPR.exe).
Da gibts doch sicher ne schlanke Alternative, statt über 50 MB an Daten allein für die Maus, von dem G-Series Gaming-Software mal abgesehen(hab die alle ausm Autostart raus die ich nur bei Bedarf starte), ist aber auch wieder son 'riesiges' Paket.:daumen2:

Auch noch nie was gehört von anderen Möglichkeiten, falls es wirklich nix gibt sollte die Version wo es noch ging aber hier zu finden sein.
ftp://ftp.logitech.com/pub/techsupport/mouse/
Autoupdate dann aber ausmachen natürlich.

Allerdings, setpoint.exe und der andere kommen zusammen bei mir auf gerade 21MB im RAM, das, die zwei laufenden Prozesschen und noch paar MB auf der Platte gehen doch eigentlich jedem halbwegs aktuellem System am Popo vorbei.;)

Danke für den Link.

Ich hab lieber maximal 22 Prozesse laufen als ü30.
Und wenn man sich mal die Ordner anguckt sieht man wieviel man eh nicht braucht...

Zurück