Die Maus ist 3 Jahre alt.
Die Tasten funktionieren alle einwandfrei.
War keine Games Maus. Meistens surfe ich im Netz und erledige ein paar Dinge für die Arbeit.
Als die Maus neu war (vor 3 Jahren ) da habe ich ab und zu mal ein paar Strategiespiele à la C&C gespeilt. Aber auch nur gelegentlich.