Logitech MX518 Nachfolger gesucht

Gamer-King

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
wie ihr schon am Titel seht bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für meine MX518. Meine MX518 hat mir jetzt schon 5 Jahre treue Dienste geleistet aber jetzt brauch etwas neues und pärziseres. Die neue Maus sollte von der Ergonomie her ähnlich wie die MX518 sein, gut auf meinem Roccat Tatio arbeiten können und sollte für kleine Hände geeignet sein.

Bis jetzt hatte ich die Logitech G9x bzw. G500 in betracht Bezogen.

Was meint ihr welche Maus erfüllt die Kriterien am besten oder sollte ich mich doch noch ne ganz andere Maus ansehen?

Vielen Dank schonmal :)

Gruß
Gamer-king

Ich würde dir die G500 dann ans Herz legen, die fühlt sich meiner Meinung nach genau so an und ich hab nur gutes bisher von ihr gehört!
Aber bald wird hier jeder reinkommen und das tun, was ich nicht gemacht habe, nämlich seine eigene Maus empfehlen;)

Ich würde dir die G500 dann ans Herz legen, die fühlt sich meiner Meinung nach genau so an und ich hab nur gutes bisher von ihr gehört!
Aber bald wird hier jeder reinkommen und das tun, was ich nicht gemacht habe, nämlich seine eigene Maus empfehlen;)
Ja ich tendiere momentan auch eher zur G500 da die der MX518 schon sehr ähnlich sieht. Vor dem Kauf werde ich nochmal die Mäuse probefühlen. Ja ich weiß das mir jetzt viele ihre eigene Maus ans Herz legen werden ;)

Ich habe damals die MX510 durch die G5 ausgewechselt. Beide Mäuse laufen bis Heute noch einwandfrei.
An deiner Stelle würde ich dann zur G500 greifen. Es sei denn du bist mit der Form unzufrieden.
Das glaube ich allerdings nicht.
Evtl. käme noch die G9 in Frage. Aber das musst du ausprobieren wie sie dir in der Hand liegt.

Gruß
F4K3R

Ich rate dir auch zur G500 raten, denn sie hat eine ähnliche Form wie die MX518. Rein technisch ist die G500 sehr gut.

Zurück