Noctua
BIOS-Overclocker(in)
AW: Logitech MX Master Wireless: "Unsere bisher beste Maus!"
Wie schon geschrieben: nach dem Standby hatte die Spieleprofilzuordnung nicht mehr geklappt, erst nach einem sw-Neustart.ist mir vor allem bei d3 (laufen/stehen erzwingen) aufgefallen. Noch dazu war ich gezwungen die jedes Spiel ein Profil anzulegen, während ich bei razer und jetzt steelseries noch Maustaste 1-5 belege und dies dann ganz einfach im Spiel zuordnen kann, statt Tastatureingaben zu simulieren.
Findest du? Also ich hab beispielsweise bisher keine Probleme gehabt die DPI Skalierung fest einzustellen und meine Shortkeys zu belegen. O.o
Wie schon geschrieben: nach dem Standby hatte die Spieleprofilzuordnung nicht mehr geklappt, erst nach einem sw-Neustart.ist mir vor allem bei d3 (laufen/stehen erzwingen) aufgefallen. Noch dazu war ich gezwungen die jedes Spiel ein Profil anzulegen, während ich bei razer und jetzt steelseries noch Maustaste 1-5 belege und dies dann ganz einfach im Spiel zuordnen kann, statt Tastatureingaben zu simulieren.
Finde diese "MX518 ist Beste" Kommentare immer wieder lustig.

. Habe die MX Revolution, was neues wäre mal "schick"
. Was mich aber ankotzt: Die wird wieder nur mit so nem doofen hässlichen USB Kabel geladen. Da würde ich meine Ladestation vermissen, gefällt mir besser.