• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Logitech Mx Air spielefähig?

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
AW: Logitech Mx Air spielefähig?

Geh mal in den Mediamarkt oder so und nimm sie in die Hand, ich pers. bezweifle das man damit gut zoccken kann, allein schon die Form schließt das aus .
 
TE
L

Lindt

PC-Selbstbauer(in)
AW: Logitech Mx Air spielefähig?

In die Hand genommen hab ich sie schon, ich find sie gut. Nur weiss ich trotzdem nicht, wie sie sich in spielen verhält, weil sie da halt nicht angeschlossen war.
 

Fat_Tony

Kabelverknoter(in)
AW: Logitech Mx Air spielefähig?

Ich hab die MX Air und muss sagen das ding is cool zum Surfen bzw. Multimedia Anwendungen.
Nun zum Thema zocken ich hab's mal mit Shootern probiert und muss sagen es geht n bisschen aber nicht gut. Damit will ich sagen es ist nicht unmöglich. Bei Strategie Spielen sieht's schon besser aus.
Mit ein bisschen Übung geht sicher ganz gut ich hat nur nie die nerven das soweit auszuprobieren.
Hoffe ich konnte dir damit Helfen
 
Oben Unten