Logitech Mini Boombox : Bluetooth-Soundsystem für Smartphones und Tablets

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech Mini Boombox : Bluetooth-Soundsystem für Smartphones und Tablets gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Logitech Mini Boombox : Bluetooth-Soundsystem für Smartphones und Tablets

Wenn der Sound akzeptabel ist, wärs für mich eine Überlegung wert! Das Design und die Funktionen gefallen mir jedenfalls schonmal!

AW: Logitech Mini Boombox : Bluetooth-Soundsystem für Smartphones und Tablets

sieht aus wie ein rebrandetes Monster Clarity HD (bitte nicht). Aber rein wegen der Baugröße darf man schon nix vom klang erwarten, andere Hersteller (JBL ontour, monster clarity hd) liefern absoluter mist zu wucherpreisen, und ich würde mich wundern wenn ausgerechnet logitech ein ausreißer macht (hätte natürlich nix dagegen...)

Ich warte immer noch auf eine bezahlbare und konkurrenzfähige alternative zur Jambox bzw soundmatters foxl, die hammergut für ihre größe klingen, aber beide 200€ kosten.

Mein altgeliebtes Altec Lansing iM4 ist leider etwas kaputt und wird nicht mehr verkauft, aber ich habe bisher nix besseres in der größe mehr gesehen. Bekomme ich irgendwo ein iM4 noch her, würde ich sofort ein furz auf diese neue Mobilsysteme geben.

Zurück