Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ICH werde nicht für mich stimmen ^^ ich weiss schon wer meine stimme bekommt :D aber dafür müsste endlich das voting losgehen :devil:

Ich glaub, im Endeffekt wird ja doch jeder für sich selbst stimmen...:devil::schief:

Ach ja, ich find, dein Bild ist echt super :daumen:, aber ich hätt die Schrift weggelassen, vorallem weil sie ja auf der linken Seite leider "zerschnippelt" ist...

danke, hab mich auch richtig ins zeug gelegt. mit der schrift war ich mir unsicher ob ich es reinmachen soll. aber dadurch sollte ja das wortspiel entstehen. play with me. kann man ja zweierlei deuten.....

das zeichnen hat viel abverlangt. da hat ich nicht mehr so viel zeit mit der schrift :)

Zuletzt bearbeitet:
@Crivit
Hast den skullhead selber gemacht oder wie der andere halbe typ auf der ganz linken maus? ^^

Für den Terminator (erstes Bild),
hier meine Grundvorlage (commercial use free):
http://img228.imageshack.us/img228/4466/modelaa.th.jpg
Die Hauteffekte selbstgemacht!

Zum Skull, Vorlage (Knochenschädel) die commercial use free ist verwendet, den Chromeffect und alles andere selbstgemacht.
Hier noch die Skullvorlage:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Gruß
Crivit

Zuletzt bearbeitet:
darf ich dich enttäuschen?..

Ich find jdenfalls das beim Wettbewerb zuviel Chrom, Metall oder ähnliche Designs die einfach darübergelegt sind, dabei sind.
Ich weiß nicht wie das letztendlich auf der Maus aussieht. und ein paar abstrakte Formen mit klaren Kontrasten find ich einfach ansprechender.

darf ich dich enttäuschen?..

Ich find jdenfalls das beim Wettbewerb zuviel Chrom, Metall oder ähnliche Designs die einfach darübergelegt sind, dabei sind.
Ich weiß nicht wie das letztendlich auf der Maus aussieht. und ein paar abstrakte Formen mit klaren Kontrasten find ich einfach ansprechender.

Darf man fragen wen genau du meinst ?

Nicht dich/euch, aber ich will nur zeigen dass ich seinen Post wahrgenommen hab.
die Genannten Chrom-Metall Designs hab ich bei euch auch nicht gefunden.

aber b2t:

Was gabs bei euch heut zu essen?

:ugly:

Liebe PCGH-Redaktion, kann man euch irgendwie behilflich sein die eingeschickten Designs zu verarbeiten etc., dass das ganze hier mal startet? :sabber:

b2t: Guten Morgen @ll :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück