Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wandtattoo-abwarten-teetrinken-jpg.386692

Und das ist sogar noch gesund!!!! :lol:

Meine Geduld wandert auch geduldig an den Pfaden der Grenzen :schief:
Ich bin schon sehr gespannt :P

Das kann aber noch dauern, bei vorherigen Screenshot Contest hat das auch mal ein paar Wochen gedauert. Bei diesen ausmaß an Entwürfen und das diese wahrscheinlich auch noch bearbeitet werden müssen so wie in den Wöchentlichen Bericht, kann das bestimmt einige Zeit dauern. Dazu kommt noch das die CeBIT war und die Redaktion bestimmt erst mal primär mit den Artikeln, für die nächst Ausgabe beschäftigt sind.

Am besten schließt man den Fred, bis auf blabla, sich selbst auf die Schulter klopfen und das geflame über Andere kommt hier wohl nichts mehr gescheites rüber. :D

Ich meine mal genauso zu denken wie Jol

1.Wenn es ein Problem darstellen sollte, kann man dies gern ändern ;)
2.Sind diese Richtlinien wohl eher für außenstehende Werber gedacht worden? Immerhin werden Entwürfe direkt für Logitech erstellt und wenn man die eigenen Entwürfe von Logitech ansieht, dann stellt man fest, die sind alle mal schön eingefärbt in schwarz oder rot.
3.Sollte es meiner Ansicht nach nur ein Problem darstellen, wenn das Logo so platziert oder modifiziert wurde, dass man es kaum noch erkennen kann.
4. Ist es eine einmalige Sache und das Logo sollte ja in den Entwurf einfließen und nicht wie ein Fremdkörper wirken.
5. Mal sehen wieviel von den Argumenten auch anerkannt werden :ugly:

Die Community könnte die Korrektur deines Logos auf dem Klageweg erreichen. Die 1000 Euro nehmen wir dir!

So, einer weniger, nächster :ugly:

Irgendwie müssen wir doch die Zeit bis zur Abstimmung rumkriegen...:ugly:
Ditto ! Ditto !
Ach, jetzt werd ich auch schon zum Pokemon...
Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon auf die Abstimmung. Wie läuft die überhaupt ? Gibt es da verschiedene Kategorien o.ä. ? Man kann doch unmöglich eine Abstimmung mit 2000 möglichkeiten starten ! :huh:

Ditto ! Ditto !
Ach, jetzt werd ich auch schon zum Pokemon...
Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon auf die Abstimmung. Wie läuft die überhaupt ? Gibt es da verschiedene Kategorien o.ä. ? Man kann doch unmöglich eine Abstimmung mit 2000 möglichkeiten starten ! :huh:

Gute Frage...das weiss wahrscheinlich noch niemand so genau...

Das kann aber noch dauern, bei vorherigen Screenshot Contest hat das auch mal ein paar Wochen gedauert. Bei diesen ausmaß an Entwürfen und das diese wahrscheinlich auch noch bearbeitet werden müssen so wie in den Wöchentlichen Bericht, kann das bestimmt einige Zeit dauern. Dazu kommt noch das die CeBIT war und die Redaktion bestimmt erst mal primär mit den Artikeln, für die nächst Ausgabe beschäftigt sind.

Am besten schließt man den Fred, bis auf blabla, sich selbst auf die Schulter klopfen und das geflame über Andere kommt hier wohl nichts mehr gescheites rüber. :D
AMEN! [hat aber doch ein wenig amüsiert...die Zeit vergeht zumindest bei dem herrlich divenhaften Rumgezicke]

Weil deine mal wieder die unterschwellige botschaft von leicht bekleideten mädchen enthält ? :lol:

ich hätte eigentlich viiel mehr bilder erwartet mit eben solchen leicht bekleideten damen, aber es freut mich das es im rahmen blieb ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück