Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - NUR BILDER-UPLOAD
Hab mich auch mal dran versucht.
Design ist schlicht Old-School weil ichs eh ned besser kann. Dafür ist auch alles Self-Made. Hoffe auf viele Stimmen^^
auch ich will euch mit meinen Ideen nicht verschonen - hier meine erste Ladung G9X´Designs. Vielleicht gefällts dem ein oder anderen ja...
Sonst hat´s auf jeden Fall Spass gemacht, und ich ärger euch bald mit mehr.
Noch kurz zu den verwendeten Bildern: alles 100% self-made, abgesehen natürlich von Logos (Logitech logo, PCGH Logo Elemente). Entstanden sind die Grafiken mit Hilfe von Collagetechniken aus ner Menge Einzelbilder, also Fotos und Texturen die ich erstellt habe.
Auch wenn es weniger "fertig" aussieht - Logitech Logos lasse ich hier meistens weg: Die Regeln von Logitech wie das Logo zu verwenden ist sind sehr streng, werden hier von den meisten nicht eingehalten: Ich glaube schon das Logitech Logo auf dem gelben Hintergrund des 'X' von PCGH ist nicht Regelkonform und dieser Entwurf damit ungültig. Macht euch nicht eure Entwuerfe mit fehlerhaft gesetzten Logos kaputt. Greatings an alle die mitmachen und postet fleissig weiter
So ich habe auch mahl meine ersten mäuse gemacht.
Weitere werden folgen!
Eigentlich sind es nur abwandlungen von der ersten die durch zufall entstanden sind als ich mit dem entstaubungstool von gimp rumgespielt hab. Welches gefällt euch am besten? Ich kann da nicht mehr objektiv entscheiden weil das letzte aus einem ergärlichen unfall entstanden ist und mir haufenweise zeit gekostet hat.^^
Die urheberrechte liegen alle bei mir. Ich würde mir zu not ein anwalt besorgen wen der staat uta oder welcher es war wegen seinen wolken klagt
5&6
ich weiß ist nicht ganz in die richtung gaming aber mir gefälllts
!rechte gehören mir war nen netter urlaub!