Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - NUR BILDER-UPLOAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir sind alle Mäuse aktuell viel, VIEL zu bunt. Ich möchte mal wieder was aussergewöhnliches haben :) Dazu habe ich eine Maus im Teak-Look gebastelt mit einer Granit-Veredelung :)

1. Flag-Schiff:Maus im used-look (Verrostete Maus mit abgegriffenen Stellen) Große Ansicht Lohnt sich!!
2. Logitech-Symbol; Variante mit G9x
3. Bisschen wie ESL Style in verschiedenen Farben (Hellblaue Maus ist das Original, die anderen dienen zur Veranschaulichung)
4. Tafel-Maus (mit weggewischten Sachen)
5. Wasserglas-Maus

Anhänge

• Maus4-1.jpg
    Maus4-1.jpg
    472,5 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Also hier mal meine Ideen zu dem Thema. Ich hab nicht die Maske verwendet, weswegen ich wohl vom Wettbewerb ausscheide. Aber die Chance zu gewinnen ist ja sowieso ziemlich klein.

Hab' mich nochmal rangesetzt und meine Designidee auf die Maske übertragen. 'Ne ganz schöne Friemelei.

Zuletzt bearbeitet:
so ich starte auch mal ins rennen :D
ok ok das PacMan sieht aus wie aus der 1 Malstunde :lol:

Anhänge

• Maske1 pepp2.jpg
    Maske1 pepp2.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal ne weile gearbeitet, hier eine erste Version meiner G9:
edit1: So, der Kontrast und weitere Kleinigkeiten wurden noch angepasst. schaut besser aus, denk ich mal.
Es wurden keine Bilder usw. genutzt - alles neu erstellt.
Bitte angeklickt anschauen, im mini-Vorschau ists etwas mager...
edit2: Jetzt sind noch drei weitere Vorschläge fertig, beim letzten hab ich einmal nen schwarzen und einmal ein weißen Rahmen. viel Spaß

Für alle die mitmachen Viel Spaß noch beim designen und viel Glück!

Anhang anzeigen 309625 Anhang anzeigen 316989 Anhang anzeigen 316990 Anhang anzeigen 316991 Anhang anzeigen 316993

Zuletzt bearbeitet:
Meine Entwürfe!

EDIT by Moderator

Bitte die original Auflösung (897x1429) verwenden. Außerdem bitte kein fremdes urheberrechtlich geschütztes Material verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
meine idee

Edit by Moderator

Motive aus Filmen sind rechtlich geschützt und dürfen nicht verwendet werden. Bitte mal die Teilnahmebedingung durchlesen!

Außerdem bitte die original Pixel-Größe der Maske verwenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier Meine Crysis 2 Maus ;D richtig wirken würde es wenn der mausklick aus metall wäre ;D

Edit by Moderator

Motive aus Spielen sind rechtlich geschützt und dürfen nicht verwendet werden. Bitte mal die Teilnahmebedingung durchlesen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück