Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech M525: Hersteller verspricht 3 Jahre Akkulaufzeit gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Logitech M525: Hersteller verspricht 3 Jahre Akkulaufzeit
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Logitech M525: Hersteller verspricht 3 Jahre Akkulaufzeit

Ich glaube bei so ner Maus war noch nie ein Akku dabei (Mäuse die auf AA-Batterien/Akkus setzen, welche mit Dockingstation wie die MX900 mal ausgeschlossen), von daher nicht weiter verwunderlich. Ich finds ok, die halten lange und danach kann man ja immer noch nachrüsten. Akkus sind natürlich besser für die Umwelt, von daher wärs eigentlich mal angebracht gleich welche beizulegen.

, die Ladung hält ca 5 Tage. Ich habe ja nix gegen Werbeversprechen nur sind das meist versprecher.
.