Logitech K310: Wasserfeste Tastatur mit USB-Anschluss

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech K310: Wasserfeste Tastatur mit USB-Anschluss gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Logitech K310: Wasserfeste Tastatur mit USB-Anschluss

Geil endlich im Pool zocken:devil: fehlt nur ne wasserfeste "Ratte":D
Sonst ganz nett das Teil :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir die kaufen ist günstig für die 40$ und wenn ich an den Staub denke der in meiner G15 drin ist :D

Will jedoch vorher noch Tests abwarten, will wissen ob die wirklich so Wassertauglich ist. Wieso schreibt der Newsschreiber das man den USB Stecker auch trocknen soll:wow:, man legt die Tastatur ins Wasser nicht das Kabel;)

Hoffentlich funktioniert W+Shift+Leertaste!!!

Ich fand das damals als richtige Frechheit, dass die bei der Illuminated in den späteren Revisionen, warum auch immer, diese Tastenkombi gesperrt haben, damit man sich ja ihre dämlichen Gamertastaturen kauft! Die Tastatur konnte sehr viele Anschläge auf einmal bearbeiten aber ausgerechnet die "Gamer" Tastenkombos sind hardwareseitig ausgestellt worden. Alleine wegen sowas würde ich nie wieder eine Logitech Tastatur kaufen. Leider bin ich bis auf dieses Manko, an das man sich gewöhnt hat, mega zufrieden mit der Illuminated...

:)
Jetzt noch ein Display und beleuchtet.(Display ist ein muss!!)
Das wäre Perfeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich funktioniert W+Shift+Leertaste!!!

Ich fand das damals als richtige Frechheit, dass die bei der Illuminated in den späteren Revisionen, warum auch immer, diese Tastenkombi gesperrt haben, damit man sich ja ihre dämlichen Gamertastaturen kauft! Die Tastatur konnte sehr viele Anschläge auf einmal bearbeiten aber ausgerechnet die "Gamer" Tastenkombos sind hardwareseitig ausgestellt worden. Alleine wegen sowas würde ich nie wieder eine Logitech Tastatur kaufen. Leider bin ich bis auf dieses Manko, an das man sich gewöhnt hat, mega zufrieden mit der Illuminated...

Habe aus diesem Grund meine Illuminated damals auch wieder zurück gegeben und einen bitterbösen Brief an Logitech geschrieben! Antwort: Es tut uns leid bla bla bla, gerne bieten wir Ihnen eine unserer Gamingtastaturen an bla bla bla...". Nein, seitdem bin ich bei Microsoft und mit meiner X4 mehr als zufireden! Nach 10 Jahren Logitech, endlich los davon!

Wenn die davon noch ne ordentliche Gamer-Ausführung (mit zusätzlichen Tasten runterhrum wie gewohnt) rausbringen hol ich mir mit Sicherheit so ein Teil.
Kann mich ja zusammenreißen wie ich will, irgendjemand saut mir immer die Tastatur voll wenn ich Nachts schlafe :ugly:

Nicht wirklich. Spülmaschinen gehen bis 70°C hoch.

Und das verhindert das ich an meiner Spülmaschine den 40 oder 50°C Knopf drücke?

Grundsätzlich nichts. Habe es bei unserer alten nicht kontrolliert, ob selbiger auch dort vorhanden ist...

In der Zukunft gibt es wohl Spülmaschinen nur für den PC :D extra angepasst damit da auch alles reinpasst. Naja, nur der PC müsste Wasserdicht sein und das wird doch etwas schwer nehme ich an, oder nicht?

Wofür willst du einen ganzen Rechner waschen?
Bei der Tastatur gehts um die Keime die du auf den Fingern hast.

Zurück