Logitech Illuminated/G110

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
moin,
wie manche vlt mitbekommen hatte, hat meine treue G11 vor ner weile sich teilweise verabschiedet. deshalb bin ich nun auf der suche nach ner neuen.

da ich von diesen super tollen roccat "gamin keyboards" (uhhh, wie toll) and friends nicht viel halte hab ich mich mal bei logitech wieder umgeschaut.
dabei sind mit die beiden oben genannten aufgefallen (besonders ersteres). nur leider kann ich nicht einordnen, ob diese auch ihren zweck beim gaming erfüllen??? schick is sie ja, nur taugt sie auhc was?
ich bin allerdings auch für andere vorschläge offen...wichtig wär mir nur son multimedia panel, womit ich foobar auch ingame bedienen kann. speziell configurierbare tasten (die G-tasten bei logitech) brauch ich nicht wirklich.
und wenn sie leuchtet wär shcon sehr schön xD aber ich glaub das macht ja mitlerweile jede

danke für eure tips

schick finde ich das schonmal, allerdings fehlen da leider die multimedia tasten. und auf die würde ich wirklich nur im notfall verzichtem (dauerbetrieb)

mag sicherlich sein, dass die innere werte hat, wo andere nur billigplaste haben. aber das teil steht mitten im raum und wenn ich da andauernd draufglotze, dann solls mir dabei nicht kalt n rücken runter laufen :ugly:
werd warscheinlich einfach mal in laden gehen und schauen, welche mir von der ergonomie zusagt

Dann gibts ja wohl nur noch die Logitech Illuminated die ist wirklich sehr empfehlenswert. Und wenn es kabellos sein soll dann die K800.

MFG

Wenn es dir wirklich hauptsächlich um die Optik geht, dann solltest du die Logitech Illuminated nehmen. Allerdings hat sie dann keine so guten Gamingqualitäten wie zB die 6Gv2.

Zurück