Logitech Harmony Hub zeigt permanent rot

AlreadyDead

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein Harmony Hub zwar an sich funktioniert, aber er leuchtet durchgehend rot.

Damit einher geht der Verlust von der besten Funktion: die Einbindung vom Amazon Echo.

Wenn ich den Hub über die Harmony Elite neustarte, leuchtet er für ein paar Stunden grün, aber dann wieder rot.

Ich habe bereits etliche Male neu gestartet, synchronisiert und versucht die Elite über den PC upzudaten, was ein Desaster ist, weil die Windows Software dafür schrecklich ist.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Die Internetverbindung ist es nicht, auch blockiert der Router nichts.

ich würde gerne wieder den Alexa Skill verwenden da, so schön die Elite auch ist, sie unglaublich verzögert und die Menüs extrem langsam sind.

Danke :=)
 
TE
TE
AlreadyDead

AlreadyDead

PC-Selbstbauer(in)
Danke für den Link. Es klappt nur absolut nicht. Ich habe weder einen MAC Filter aktiv noch habe ich das Kennwort falsch eingegeben (nach 6 Versuchen).

Screenshot_20190728-101653.jpg
 
Oben Unten