Logitech Gaming-Software mit apple bonjour?

Psychom(Nobody)

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, nachdem ich das letzte Update für dei Software installiert habe, habe ich festgestellt, dass plötzlich Apples Bonjour auf meinem System installiert war.
Da ich das Programm nicht nutze, habe ich es entfernt, dabei wurde mir gesagt, dass es von der LGS verwendet wird.

Nun habe ich Bonjour trotzdem gelöscht und die LGS stürzt alle paar Stunden ab.

Leider konnte ich bei Logitech keinerlei Informationen zu Bonjour finden.
Weiß da jemand mehr oder hat ein Ähnliches Problem?

Logitech sagt mir:

"[FONT=Arial, sans-serif]danke für die Screenshots. Die Bonjour Software kommt bestimmt nicht von uns. Obwohl ich darüber völlig übergezeugt war, habe ich die LGS selbst auf einem Windows 7 32bit als auch 64bit neuinstalliert, und ich habe da keine Bonjour Software gekriegt.

Die Bonjour Software kommt allgemein von iTunes, Safari, Bonour Priter Setup, Adobe Programmen durch, oder mit kostenlosen Kleinsoftwaren, die den Bonjour als Toolbar in Internetexplorer einbaut.

Obwohl Sie eine Meldung erhalten haben, erwähnend unsere Software, es hängt damit nicht zusammen.

Sie haben wahrscheinlich das PC noch nicht neugestartet, und so die Installationsprocess nocht nicht völlig beendet wurde.

Starten Sie bitte das PC neu. Wenn die Meldung danach wieder auftauchen würde, schliessen Sie bitte einfach die LGS von der Taskleiste."

Aber es ist bei mir nunmal so, dass [/FONT]
ich ich jdesmal wenn ich LGS installiere auch wieder Bonjour auf dem Rechner habe. Sofort nach der LGS installation.
Wenn ich LGS und Bounjur lösche, ist es weg, bis ich LGS wieder installiere.

Ich habe weder Apple Produkte noch Apple Software heruntergeladen oder installiert.

Das selbe bei mir, ich habe mich gerade gewundert warum ich Apples "Bonjour" Software auf meinem Rechner habe.

Dank deinem Post, den ich über Google hier gefunden habe, habe ich die Logitech Gaming Software und Bonjour mal deinstalliert.
Danach die LGS wieder installiert und siehe da, Apples Bonjour ist danach auch sofort wieder auf meiner Platte. Ziemlich nervig der Mist...

Zurück