• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Logitech G930

Peysgott

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo lieber Leser,

wie bereits im Titel erwähnt biete ich hier mein schönes Logitech G930 zum Verkauf.
Verkaufe es, weil ich umsteige auf einen Kopfhörer und 2 Stück brauch ich nun nicht. ;)

Gerät ist knapp 1 1/2 Jahre alt, wobei ich sagen muss, effektiv getragen wurde es nur das letzte halbe Jahr, davor hab ich kaum am PC gesessen, dem Abitur sei Dank :(

Gebrauchsspuren hat es fast keine, lediglich ein Ohrpolster zeigt Abnutzungserscheinungen, wobei diese nur bei genauer Inspektion auffallen und dem Ganzen keinen
Nachteil verschaffen. Die Technik ist absolut fehlerfrei: Akku hält im Schnitt gute 10 Stunden, kein rauschen oder fiepen im Hörer.

Wenn ihr viel spielt und Musik mit starkem Bass hört, werdet ihr das G930 lieben:
Der Raumklang ist genial in Egoshootern und der Bass ist sauber und verdammt voluminös.

Mikro ist auch einwandfrei.

Geliefert wird das Ganze in der Originalverpackung und inkl. allen Zubehörs, was seit Beginn dabei ist.

Preislich dachte ich an 100€, natürlich auf Verhandlungsbasis.

Wenn ihr Interesse habt, einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen
Peysgott

Anhänge

• DSC_0219[1].JPG
    DSC_0219[1].JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 12
  • DSC_0222[1].JPG
    DSC_0222[1].JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 10
  • DSC_0221[1].JPG
    DSC_0221[1].JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 9
AW: Logitech G930 - Preisupdate

Hallo Liebe Leute,

zum Wochenende noch ein Preisupdate:

80€ und der Versand geht auf mich!

Preis bleibt VB, einfach Interesse anmelden und wir kommen ins Gespräch ;)

Mit freundlichen Grüßen
Peysgott

Zuletzt bearbeitet:
Zurück