Logitech G910 - W-Taste Ersatz

m0u

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich suche eine neue Taste für die W-Taste. Also die Kappe, um genauer zu sein. Habe bei ebay geschaut und bei amazon, aber die liefern alle nicht nach Österreich. Und im Shop würde ich erstens 36€ inkl. Versand bezahlen und dann auch noch die ganzen anderen Tasten dazubestellen müssen.

Weiß jemand, wo ich die Tastenkappen herkriegen kann?

Danke und LG,
m0u
 
Du könntest freundlich beim Logitech-Support nachfragen, aber viel Hoffnung habe ich da auch nicht. Ich hab da selbst mal nachgefragt, aber man konnte keine Auskunft geben, weil die betroffene Tastatur keine Garantie mehr hatte. Ich hätte die Keys auch bezahlt.. aber das war wohl von Logitech nicht vorgesehen.

Sofern du noch Garantie hast ist es aber einen Versuch wert würde ich sagen.

Ansonsten könnte man hier mal nachfragen, was der Versand nach Österreich kosten würde. Falls der Händler Warenversand macht, würde das ohne Tracking 3,20€ bzw. mit Tracking 5,55€ sein.
 
Habe bei ebay beim Händler schon nachgefragt. Ich zitiere: "nach Ausland leider können wir es als Brief nicht schicken. DHL-Paket kostet 14,90€"

Logitech Support hat noch nicht geantwortet. Aber danke für den Input!
 
Der Logitech Support ist echt mysteriös. Von deinem Fall bis hin zu Ticket Schließung ohne weiteren Kommentar, geschweige denn einer Lösung, schein es alles zu geben.
 
Da hast du ja echt Glück gehabt. Hat deine Tastatur noch Garantie? Das könnte ein wichtiger Grund sein.
Ich denke er wird noch Garantie gehabt haben. Mir schicken sie keine Tastenkappe, da ich schon aus der Garantie-Zeit draußen bin. Nachfolgend die Antwort des Logitech-Supports:

"Soviel ich von Ihrem Email verstanden habe, ist der Schwich der STRG-Taste in Ordnung, nur die Tastenklappe ist gebrochen.
Ich habe Ihren Fall mit unserer Garantieabteilung diskutiert. Leider wurde die Anfrage für Kulanz-Tastenkappen nicht genehmigt, weil Ihr Produkt sich außer den Garantierahmen befindet. Die Garantiezeit läuft seit dem Einkauf des Produktes (24.05.2018) ab und steht im Rahmen von 2 Jahren.
In dieser Situation muss ich Ihnen mit Bedauern mitteilen, dass die einzige Variante wäre, neue Tastenkappen für Ihre Tastatur einzukaufen."

Heißt ein komplettes Set Tastenkappen für 25 € + Versandkosten kaufen, für eine Tastenkappe die ersetzt werden muss. :-(
 
Zurück