Logitech G910 stört die Soundwiedergabe

the.hai

Lötkolbengott/-göttin
Logitech G910 stört die Soundwiedergabe

Hi,

Seit einigen Tagen besitze ich nun die Logitech G910 und bin von der Tastatur an sich begeistert, doch leider stört irgendetwas softwareseitig meine Wiedergabe. Es tritt sofort nach einem PC Start auf, der Sound kreischt in bestimmten Tonmlagen (klingt wie übersteuert). Noch dazu kann man ein tolles Verhalten reproduzieren. Dreht man bei Soundwiedergabe am Lautstärkeregler der Tastaut, stockt der Sound und rauscht/knister fürchterlich (ähnlich übersteuern).

Wenn ich die Tastatur dann einmal kurz rausziehe und wieder mit dem Computer verbinde funktioniert alles wieder wie es soll, kommt nach unbestimmter Zeit aber wieder.

Eine Neuinstallation der Logitech Software half erstmal nichts und ich hab im Internet weitere Kommentare über genau das gleiche Problem gefunden. Jetzt seid ihr dran^^ Wer hat diese Probleme auch und am besten eine Lösung dafür?

AW: Logitech G910 stört die Soundwiedergabe

kein Problem in der Richtung festgestellt mit meiner G910 + G400 und der Logitech Software, sowie Win 8.1 melde mich nochmal falls ich eines habe mein Sound kommt durch eine USB 2.1 Teufel Anlage mit eingebauter Soundkarte

Zuletzt bearbeitet:

Habe immernoch keine lösung gefunden und mal den logitech support kontaktiert. selbst das deinstallieren der software macht keinen unterschied. das problem tritt auf, wenn sogar nur die tastatur ohne software angeschlossen ist.

Hmm habe die selbe Tastatur und bisher noch keine Probleme.
Vlt liegt es an was anderem.

ich hab sie zurückgegeben, habe jetzt die corsair strafe silent rgb und bin super zufrieden. keinerlei probleme und bessere beleuchtung ;)

Also für mich kommt es nicht in Frage das nicht nur der Buchstabe in einer bestimmten Farbe leuchtet sondern gleich alles um die Tasten das war mir auch ein Grund für die G910.

Also für mich kommt es nicht in Frage das nicht nur der Buchstabe in einer bestimmten Farbe leuchtet sondern gleich alles um die Tasten das war mir auch ein Grund für die G910.

nagut, aber der rgb effekt kommt natürlich weniger zur geltung dann, grad wenn man noch mit speziellen sachen "arbeitet". ich habe feste farbzuweisungen pro taste, aber bei tastentruck breitet sich kreisförmig mal eine rote, mal eine blaue welle aus ;)

Zurück