vvoll3
Freizeitschrauber(in)
AW: Logitech G900 im Test: Leichter Wireless-Gamermaus für betuchte Spieler
Die Fabrik aus der die Secret kommt steht allerdings in Taiwan.
Was allerdings nicht automatisch Qualität bedeutet wie man an der Secret sehen kann.
Das PCB der Teksyndicate Maus und das Fabriksvideo(mit "manuellem" Dip-Löten
) lässt auf LaView schliessen, und Firmware mässig sind die Unterdurchschnittlich, die MCU sah nach einem 8bit OTP Controller aus, da hab ich aber noch keine Details gesehen und Teksyndicate will in der Hinsicht auch nichts verraten, vermutlich weil sie es selber nicht wissen da "muh 3310" ja ausreicht. 
Im übrigen sind die CPI Schritte auch falsch.
Wie gesagt, sieht der Ducky Maus verdammt ähnlich. Wird wohl aus der gleichen Fabrik in China kommen. Auch von den CPI Settings scheinen die beiden gleich zu sein. Wenn ich dann die Ducky für 70 Euro sehe und dann die Tek Syndicate Maus für 35 Dollar, dann würde ich eher zur zweiten greifen.
Die Fabrik aus der die Secret kommt steht allerdings in Taiwan.
Was allerdings nicht automatisch Qualität bedeutet wie man an der Secret sehen kann.Das PCB der Teksyndicate Maus und das Fabriksvideo(mit "manuellem" Dip-Löten
) lässt auf LaView schliessen, und Firmware mässig sind die Unterdurchschnittlich, die MCU sah nach einem 8bit OTP Controller aus, da hab ich aber noch keine Details gesehen und Teksyndicate will in der Hinsicht auch nichts verraten, vermutlich weil sie es selber nicht wissen da "muh 3310" ja ausreicht. 
Im übrigen sind die CPI Schritte auch falsch.