Logitech G900 Empfänger defekt?

I3uschi

Software-Overclocker(in)
Logitech G900 Empfänger defekt?

Hey Ho liebe Leuts.

Ich habe am WE meine G900 erhalten und bin hin und weg von dem Nager. :)

Aber leider kann ich sie nicht wireless benutzen weil es einen Fehler im Gerätemanager gibt.
Wenn ich den kleinen Empfänger in einen USB Slot stecke kommt folgende Fehlermeldung:

USB G900 Fehler.jpg USB Gerät nicht erkannt.jpg

Ich habe alle USB Slots ausprobiert, aber immer die gleiche Leier.
Keine Ahnung wo ich da ansetzen soll, habe auch mal den Logitech Support angeschrieben aber das dauert wohl bis ich eine Antwort bekomme.
Wer weiß ob die mir überhaupt helfen können, vielleicht aber DU! :daumen:

Bitte um Hilfe, habe keine Ahnung was ich ausprobieren könnte... :huh:

edit: Ich habe an meinem Laptop noch einen Logi Empfänger, aber der ist für die kleine Logi Mouse am Laptop gedacht.
Ob ich den mal irgendwie zum testen benutzen kann? Aber wie verbinde ich denn die G900 mit dem Empfänger? Geht das überhaupt?
2. edit: Habe die Unifying Software gefunden und ausprobiert mit dem Empfänger vom Laptop, leider passiert gar nichts.
Bei diesem Empfänger gibt es übrigens kein Problem im Gerätemanager.
Stellt sich natürlich die Frage, ob der Empfänger der G900 (steht ja auch G900 auf dem kleinen Teil) ein anderer ist, der vom Laptop hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Logitech G900 Empfänger defekt?

Kurz ergänzt: Logi schickt n neuen Empfänger...
Trteiber Update bringt nichts. :(
 
Zurück