Logitech g510s Multimedia tasten

T

tobias021

Guest
Hei,
bei meiner G510s gehen die Multimedia tasten nicht wenn ich Ingame bin bei Itunes oder auf anderem programmen das nervt schon. Ich meine die kostet 100€ und beiner k350 ging es auf anhieb

hättest du mal lieber für das Geld ne anständige Mecha gekauft.

Aber zu deinem Problem: hast du auch globale Hotkeys aktiviert? auch gibt es Games, wo Multimedia nicht funktioniert, wie z.B. LoL.

Ja aber wenn ich auf Mozilla bin geht es auch nicht... und da kann ich das nicht Aktivieren..... es nervt einfach nur und ich bin kein Fan von Mecha. Und ich finde die Tastatur an sich gar nicht schlecht was den Bildschirm angeht

Hast du vielleicht diesen Gaming-Schalter drin? Wenn ich mich richtig erinnere, funktionieren die MM-Tasten und der Windows-Key dann nicht.

Guck mal bitte, ob bei dir Profile hinterlegt sind. Es gibt die Möglichkeit, dass ein Profil geladen wird, sobald du ein Spiel startest. Die Profile sind für einige Programme und Spiele bereits hinterlegt. Achte einfach darauf, dass du das Standardprofil benutzt. Was anderes fällt mir dann auch nicht ein.
Hast du die aktuelle Software?

Ja gestern vorgestern erst bekommen und Installiert ! es geht auch nicht wenn ich auf skype oder Mozilla bin

Von der Website oder CD?
Mhh komisch ...
Klick dich mal so durch und teste mal die Szenarien durch. Wechsel ggf. auch mal auf ein anderes Makro (M2 oder M3) und guck was passiert.

Website natürlich Jungs ich bin nicht Blöd :D es regt mich nur derbst auf... benutze jetzt schon Winmap weil es da perferkt geht aber das ist eigentlich auch nicht so die Lösung. Und bei meiner G300 musste ich jetzt sogar schon den Maustaten schalter tauschen nach 2 Jahren.... das doch nicht Normal was bei Logitech im moment abgeht... aber weiter zu dem Problem.

Zurück