• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Logitech G510

BlackHawk3

Freizeitschrauber(in)
Heyy,

ich verkaufe meine Logitech G510. Die Tastatur hat geringe Gebrauchspuren bzw. Microkratzer auf dem Display und den anderen Hochglanzteilen ansonsten ist sie wie NEU. Neu kostet sie 75 euro, schlagt mir einen Preis vor und wir können drüber reden:) Ansonsten könnt ihr mir ja eine Private Nachricht schreiben?

Ahh okay sry...dass is lang her dass ich die Regeln gelesen hab...Also die Tastatur is nen 3/4 Jahr alt und kostet 55 inkl. Versand (vb) Natürlich OVP :) Und beim Saturn gekauft mit restgarantie:):daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antwort steht doch im Text...

Hat die eigentlich eine Handballen Auflage? Kannst du ein Bild hochladen? Ich hätte schon Interesse.

Kein Problem... ich hab schon im Netz gesehen, dass sie eine Auflage hat. Könntest du trotzdem ein Bild machen?

Hi, entschuldige bitte meine späte Meldung. Ich bin bereits anderswo fündig geworden. Ich wünsch dir noch viel Erfolg beim weiteren Verlauf.

Zurück