Logitech G500 im Preisvergleich gesichtet!

AMD-Fanatiker

Schraubenverwechsler(in)
Die Neue Logitech G500 habe ich soeben im Preisvergleich gefunden.
Momentan wird Sie für einen Preis von 79,95€ von Cyberport und Amazon angeboten. Ein Liefertermin ist leider noch nicht bekannt, Amazon schreibt: Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen
Nun ja ob dies nun zutreffen wird? http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a455215.html
(auf Wunsch vom Moderator hier noch ein paar Bilder und links damit ihr wisst wie die Maus aussieht usw)

http://scr3.golem.de/screenshots/0908/Logitech-G500/thumb480/Logitech Gaming Mouse G500_1.jpg
Features:

So gewinnst Du jedes Spiel.

• Spieltauglicher Laser: Ermöglicht unglaubliche Präzision bei jeder Bewegungsgeschwindigkeit.* Maximale Geschwindigkeit: 4,19 m pro Sekunde. Maximale Beschleunigung: 30 G.
  • Im Spiel anpassbare Empfindlichkeit: Genieße pixelgenaue Treffsicherheit (200 dpi) und rasante Manövrierfähigkeit (bis zu 5700 dpi).
  • Hyperschnelle Bildläufe mit dem Tastenrad mit zwei Modi: Der schrittweise Präzisionsmodus eignet sich perfekt zum Auswählen Deiner Waffe im Spiel. In langen Webseiten kannst Du zum reibungslosen hyperschnellen Bildlauf wechseln, falls der Chef unerwartet vorbeischaut.
  • Füße aus Teflon: Gleiten mühelos über fast alle Oberflächen.

Du hast die Wahl.

• Gewichtstuning: Bevorzugst Du eine schwere oder leichte Maus? Je nach Deinen Vorlieben und Gewohnheiten kannst Du bis zu 27 g zusätzliches Gewicht hinzufügen.
  • Interner Speicher: So kannst Du Deine Einstellungen direkt speichern und auch unterwegs verwenden. Ein sofort anwendbares Profil (Tastaturmakros und dpi-Einstellungen) speichert wichtige Informationen für Deine bevorzugten Spiele.**
  • Zehn programmierbare Tasten: Hilfreiche Makros mit einem Klick.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schön, wenn du ein paar Details oder auch ein Bild posten könntest. So kann ich mir wenig unter einer G500 vorstellen und müsste erst Herrn Google befragen. ;-)

Zudem wäre es auch nett, wenn du den Preisvergleich verlinkst.

Hey Klutten, such mal auf PCGH, da gibts schon nen Hands- on Test von der :D
Ich will die echt haben, sieht in meinen Augen gut aus, atm hab ich ne G9... die G5 liegt besser in meiner Hand (beim Kumpel getestet), das Mausrad der G9 ist aber wirklich toll...

Der Preis auf Amazon.com beträgt übrigens $70, auf Amazon.de sinds 80€ - nett, nicht? Umgerechnet 50€ + Versand + Steuern vs. 80€ + geringere Versandkosten ...
Inzwischen nervt mich die "Umrechnung" von den Firmen echt nur noch ._. Ich kauf die erst, wenn sie um die 50-60€ kostet, mehr ist mir das nicht wert (Jedenfalls nicht nach einer schrott- Roccat Kone für 70€ :D)

Zurück