• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Logitech G5 | Zowie SpawN Mousepad | Roccat Cap

Goldfinger

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe mal wieder ein paar Sachen die ich verkaufen möchte.

Logitech G5 Laser Maus

Sie läuft absolut tadelos. Mausskates sind auch nicht verkrazt, da ich immer ein Stoffpad benutzt habe.

Ich verkaufe sie nur weil ich mir gerade eine neue Maus gekauft habe.

Klick 4 Pic

MP: 20€

SK: 25€
verkauft an Speedo2fast

Zowie SpawN Stoffmousepad

Das Pad ist 100%ig in Ordnung und weder die Stoffoberfläche noch die Kettelung sind beschädigt.
Verkaufe es auch nur weil ich mir ein neues Pad zugelegt habe.

Klick 4 Pic

MP-SK: 16€

Roccat Cap

Sie ist Nagelneu und wurde nicht einmal getragen. Da ich keine Cap´s trage, verkaufe ich sie gerne weiter.

Klick 4 Pic

SK: 15€
MP: 12€

Alle Preise verstehen sich exkl. Versand. Die Versandart könnt ihr selber bestimmen und danach richtet sich dann auch der Endpreis.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Logitech G5 | Samsung Syncmaster 2232BW LCD | Zowie SpawN Mousepad | Roccat Cap

Bin am Monitor interessiert. Muss aber noch nach dem finanziellen schauen ;)

AW: Logitech G5 | Samsung Syncmaster 2232BW LCD | Zowie SpawN Mousepad | Roccat Cap

Hehe, dann schau mal. Aber nicht das du Mama´s Portmonee plünderst! :D

*lach* Mama wohnt weiter weg :D Ich spreche da eher vom Gehalt, was mein Chef hoffentlich mal pünktlich überweisen kann. Irgendwie schafft er es nur einmal im Jahr (wenn überhaupt :ugly:), das unser Gehalt am 1. drauf ist oder spätestens am 3. :schief:

O.K. alles klar. Sag einfach bescheid wenn du es hast, und ich merke den LCD erstmal für dich vor. *notiert*

Zuletzt bearbeitet:
Ineteressiere mich auch für die Maus.
Wie alt ist die Maus? Das Mausrad noch ok? Bzw die 4 wege option noch optimal?

(Ganz nebenbei. Welche wurde denn der Nachgänger? ^^)

@speedo2fast: 20€ inkl. Ist mir zu wenig!
@Lizz: Die Maus ist ca. 2 Jahre alt. Mausrad ist voll ok. Die 4 Wege Funktion habe ich nie genutzt (Links/rechts). Ist also wie neu! ;)

Die G5 musste der Roccat Kone+ weichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück