Logitech G27 Erfahrungen, bzw alternative

Pat149501

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo.

Hat hier irgendjemand das Logitech G27? Denn ich will mir gerne eines kaufen (mein Vater zahlt die Hälfte), da ih einige Rennspiele habe und das mit der Tastatur doch etwas unsimulationsmässig ist. ;)
Ich hab es für 266€ gesehen, und frage außerdem, ob ich es auch noch günstiger irgendwo herbekomme.

Mfg
Pat149501

Also ich hab ein G25 was dem G27 ja sehr ähnlich ist, und ich kann dir sagen, es ist Klasse bis auf 2 Ausnahmen:
1.Es ist bei Drehen sehr Laut
2.Die Gangschaltung ist viel zu weich und schwammig, außerdem sind die Pedale (Gas,Bremse,Kupplung) zu Weich,Hart,Weich also zu leicht bzw schwer zu drücken.
mfg

Danke für die Auskunft ;)

Also das mit der Drehlautstärke wurde beim G27 behoben. :)
Welche Spiele werden eigentlich unterstützt?

Ich hab: F1 2010, GRID, Dirt 2, NFS Shift, NFS Undercover. Werden alle unterstützt?

Also F1 schon, Grid weiß ich nicht, Dirt 2 Ja, NFS Shift mit Mod, Undercover weiß ich auch nicht.

also nfs undercover mit lenkrad :-D da kannste en gamepad nehmen und dich von der leitplanke leiten lassen, dafür kauft man sich kein lenkrad^^

Also mit TDU und TDU 2 funktioniert es super, und bei Shift brauchst du halt ein Mod, Dirt 2 geht und F1 und Grid auch :D

hehe.. :D
Wie es im Moment aussieht bekomm ich das lenkrad zu Weihnachten, wenn die Noten passen :)
mein Vater sagte, dass ich bis dahin noch Geld sparen soll und mir dann eine neue Graka kaufen kann :D

Zurück