R
Railroadfighter
Guest
Wie viel wären die Sachen ca. Wert?
Bei der G15 ist die Anti-Windows Taste defekt, sonst einwandfrei. Garantie ist keine mehr, Schachtel ist noch vorhanden.
Das Z-2300 besitzt lediglich an der Oberseite vom Subwoofer einige Kratzer, aber denn kann man eh neu anstreichen
. Schachtel und 1 Jahr Garantie sind noch vorhanden.
Beim Monitor ist weder Garantie noch Schachtel vorhanden, sonst funktioniert er einwandfrei.
danke, Railroads
Bei der G15 ist die Anti-Windows Taste defekt, sonst einwandfrei. Garantie ist keine mehr, Schachtel ist noch vorhanden.
Das Z-2300 besitzt lediglich an der Oberseite vom Subwoofer einige Kratzer, aber denn kann man eh neu anstreichen
. Schachtel und 1 Jahr Garantie sind noch vorhanden.Beim Monitor ist weder Garantie noch Schachtel vorhanden, sonst funktioniert er einwandfrei.
danke, Railroads