G
gotcha43
Guest
verkaufe hier meine g11 tastatur, sind ist tip top, auf wunsch reinige ich sie noch einmal gründlich, alle tasten funktionieren, beleuchtung auch in ordnung!
habe sie schätzungsweise vor einem guten jahr gekauft, sieht aber so aus, wie noch nicht einmal 1 monat benutzthttp://geizhals.at/deutschland/a200822.html
ich gebe keine gewährleistung oder jegliche garantie!
da sie grad bei geizhals 47€ + versand kostet, biete ich euch:
SK: 40 € inkl. versand!
läuft auch im luxx und SysProfile
edit: habe sie bei SP-Grote gekauft, muss heute noch mal die rechnung suchen!
edit2: rechnung leider nicht gefunden, innem kontoauszug aber 18.3.08 gefundenhttp://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/wink.gif
VERKAUFT
habe sie schätzungsweise vor einem guten jahr gekauft, sieht aber so aus, wie noch nicht einmal 1 monat benutzthttp://geizhals.at/deutschland/a200822.html
ich gebe keine gewährleistung oder jegliche garantie!
da sie grad bei geizhals 47€ + versand kostet, biete ich euch:
SK: 40 € inkl. versand!
läuft auch im luxx und SysProfile
edit: habe sie bei SP-Grote gekauft, muss heute noch mal die rechnung suchen!
edit2: rechnung leider nicht gefunden, innem kontoauszug aber 18.3.08 gefundenhttp://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/wink.gif
VERKAUFT
Zuletzt bearbeitet:

