Logitech G Play: Das "Xbox-Handheld" wird real

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Logitech G Play: Das "Xbox-Handheld" wird real

Gemeinsam mit dem chinesischen Entwicklerstudio Tencent Games hat das Schweizer Unternehmen Logitech einen Handheld namens G Play entwickelt. Nun ist die mobile Spielekonsole offiziell vorgestellt worden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Logitech G Play: Das "Xbox-Handheld" wird real
 
Ich verstehe das Gerät nicht. Wer soll da die Zielgruppe sein? Da kann doch auch einfach jeder sein Smartphone nutzen.
 
Seh ich auch so. Ein Smartphone zum gleichen Preis hat eine ähnliche Leistung. Einzig Displaygröße und Akku könnten es ausmachen.
Jup. Für das Geld kann man sich eher eine Switch holen, kann darauf dann auch die Nintendo-Spiele nativ spielen und für's Streaming nutzt man halt sein Smartphone.

Naja, die werden schon wissen was sie machen. :D
 
Ich hab jetzt mein letztes Logitech Hardware in die Rente geschickt. Die gute alte Maus G502 Version 1, die schon echt lange in Einsatz war, sollte erneuert werden. Da meine letzten Tastaturen G810 und G910 nach kurzer Zeit defekte waren und der größte Teil der Kommentare über die aktuellen Maus Version gewarnt wird. Kommt mir kein Logitech mehr ins Haus. Es wird nur noch ohne Qualität hergestellt aber teuer Verkauft.
 
Quatschgerät. Obwohl Cloud-Gaming von den meisten strikt abgelehnt wird, kommen sie immer wieder damit angekrochen. Dabei hat sich doch immer wieder gezeigt, dass die Leute lieber im Besitz ihrer eigenen Spielekopien sind, die unabhängig von einer Internetverbindung funktionieren.
 
Zurück