• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Logitech G Hub

Nico_

Schraubenverwechsler(in)
Moin,

ich habe ein Problem mit Logitech G Hub.
Wenn ich für meinen Desktop z.B. ein Profil erstelle, kann ich ja für Tastatur (G513) und meine Maus (G502 Hero) eigene Beleuchtungen einstellen. Wenn ich aber für meine Tastatur z.B. Screen Sampler einstelle, funktioniert auch alles, aber, sobald ich für meine Maus selbiges einstellen will, ändert sich bei meiner Tastatur wieder alles. Ich kann zwar das Profil dann sperren, damit es immer aktiv ist, aber dann ändert es sich ja auch nicht, wenn ich z.B. ein Spiel starte bzw das Profil wird nicht automatisch gewechselt. Kann mir jemand helfen?
 

Banchou

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Nico_
Weißt du ob deine Maus einen Internen Speicher hat? Eventuell die Tastatur auch?
Weil folgendes: Ich und ein paar in meinem Freundeskreis hatten/ haben auch nur Probleme mit der
Logitech-Software.

Habe es dann so bewerkstelligt das ich für meine Maus ein Profil erstellt habe, was ich an einer Taste meiner Maus ändern kann. Dann habe ich die Software gelöscht aber die Profil Einstellungen wurden auf der Maus gespeichert.

Versuch: Probiere doch mal zuerst deine Maus zu Konfigurieren, dann Software Löschen.
Schauen ob die Maus "gespeichert" hat, kurz den Rechner neu starten und dann die Software wieder rauf um dann die Tastatur einzustellen.

Klingt komisch, ist nicht Sinn der Sache aber bei mir funktionierte es.

Gruß Banchou
 
Oben Unten