Logitech Driving Force GT

Kocigamer96

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen
hab das logitech driving force gt lenkrad. als ich es installiert hatte und mostwanted 2 gezockt habe lief alles bestens...( gegenlenkung, vibration.....) heute starte ich das spiel neu und will zocken, dann ist das lenkrad aufeinmal viel härter eingestellt und vibriert nichtmehr bei unfällen.( obwohl ich an den einstellungen im spiel noch im logitech profiler was geändert hab-.- weis jemand woaran es liegen könnte?
Danke schonmal

Vllt hat es gemerkt das du nicht fahren kannst? Heheh

Nein aber vielleicht hat's den Treiber automatisch Updated? Oder er läd ein Profile von einem anderen Spiel?

ich hab keine profile für spiele gemacht und treiber auch nicht geladen... dass war bei meinem alten pc auch so erst gings dann nichmehr

Mal Spiel geschlossen, alles abgeklemmen und wieder anschließen versucht?

Du könntest die Einstellungen im Spiel überprüfen... Vielleicht gibts da ja irgendwas

ja schon 100mal an und ausgesteckt u. im spiel hats nur 1einstellung( lenkrad kalibrieren) bring aber auch leider nichts

Ich habe nurn Lenkrad im Auto und das Spiel hab ich auch nicht. Ich kann also nur vermuten... Aber quasi beim ersten mal ging es beim alten Pc und jetzt beim neuen auch. Und jeweils beim nächsten mal ging's dann nicht mehr. Ich würd sagen die Software hat ein Problem. Vielleicht versuchst du mal den neuesten Treiber und wenn der das schön ist vielleicht mal einen älteren? Kurios. Aber du kannst das durch das erstellen eines Profilen auch nicht wieder einrichten? Vielleicht ist's ja so eine Vorführung beim ersten mal. Welches sich dann abschaltet weil du ein Profil brauchst. Oder machen sollst

finds aber trozdem komisch weil im spiel ist vibration an und das lenkrad wird ja schlieslich auch unterstüzt^^

Ich kann's verstehen. Logitech ist halt manchmal so... Aber das ist nur eine persönliche auf Erfahrung basierende Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück