Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser empfehlenswert?

bonnejack

Kabelverknoter(in)
Suche noch Im Rahmen eine PC-Kaufs nach passender Tastatur und Maus. Ich werde vor allem FPS-Spiele damit spielen, keine Rollenspiele, ab und zu Strategiespiele.
Ich überlege folgendes Set zu kaufen, da gerade für 60 Euro bei Amazon verfügbar: Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser. Bin bereit bis zu 100 Euro für beides auszugeben, aber nur, wenn es wirklich Sinn macht.
1) Hat jemand damit Erfahrung
2) Sollte man besser eine Maus mit Leine kaufen?
3) Sollte ich besser in eine Tastatur mit weniger Funktionen investieren und dafür mehr für die Maus ausgeben? - Gerne Alternativvorschläge

Vielen Dank für Antworten...

Also zum Zocken reicht die Kombi auf jeden Fall. Ich hatte die 3100 Kombi und war eigentlich sehr sehr zufrieden. Das Problem ist, dass wenn du viel zockst, dann kann es nach einigen Jahren vorkommen, dass du mittendrin die Batterien wechseln musst oder eben aufladen. Das kann auf Dauer sehr nervig sein. Aber es hat seine Vorteile, da du keinen Kabel hast. Am besten du gehst zu Medi Max und probierst aus, wenn so ein Set überhaupt noch verfügbar ist

ich find das set ganz gut, habs zwar nicht, aber hatte es schon öfter in den griffeln

Zurück