News Loch in der Grafikkarte: Monatelanges Modding-Projekt der RTX 5070 Ti führt zu neuem Weltrekord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das brasilianische Modder-Team rund um Paulo Gomes machte sich erneut an die "löchrige" RTX 5070 Ti, die schon seit Monaten Teil einer Rettungsaktion ist. Diese führte in ungeahnte Höhen, denn mit neuerlichen Umbauten gelang es den Moddern, einen neuen Weltrekord aufzustellen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Loch in der Grafikkarte: Monatelanges Modding-Projekt der RTX 5070 Ti führt zu neuem Weltrekord

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Echt genial die Jungs, bekomme selbst nichtmal ein 1.5 Kabel stressfrei gelötet. Übersteigt meinen Horizont...

Den Teil mit dem Weltrekord habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Den Unigine Superposition Benchmark kenne ich nicht, aber 3,23 GHz sind gut, jedoch nicht außergewöhnlich viel für eine 5070ti. Meine lasse ich übrigens aktuell bei 2300-2400 MHz laufen, habe etwa 15 - 20% weniger Leistung als Stock und verbrauche 150 statt 300 Watt --> Wohnmobil-Setup... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte war letztes Jahr schon zu sehen. Aber so viel Zeit und Aufwand würde ich da nie reinstecken. Nicht wegen Lustlosigkeit, es rentiert sich einfach nicht für den normalen Kunden-Reparaturbetrieb. Gut, es ist zwar ein Projekt, was erstaunlich schon umgesetzt worden ist, dafür Hut ab...
Es gibt auch Leute die eine vermeintlich defekte Karte als Flaschenöffner nutzen.:stupid::haha:

Echt genial die Jungs, bekomme selbst nichtmal ein 1.5 Kabel stressfrei gelötet. Übersteigt meinen Horizont...
Ist auch nicht meine Welt..
Lüsterklemme und Isolierband drum..

Soll man zwar auch nicht machen im Auto... Aber die 2 zusätzlichen Led Lampen im Kofferraum tuns immer noch nach 8 Jahren...

Allerdings würde ich nicht am PC rumdoktern

Zuletzt bearbeitet:
Zurück