Liste der PPD-Leistung verschiedener Grafikkarten

Bestia

Software-Overclocker(in)
Hi allerseits. Ich war gerade in diesem Forum auf der Suche nach einer Auflistung der Falt/PPD-Leistung von bestimmten Grafikkarten. Da ich nicht fündig geworden bin bzw. die PPD-Werte in vielen Threads verteilt sind, habe ich mir gedacht mache ich mal ein Thread auf, der so viele dieser Werte wie möglich hier zusammenfast. Am besten wäre hierfür ein Screenshot von FahMon, der die PPD's der Graka sichtbar macht. Es wäre auch sehr praktisch, wenn dort direkt die Bezeichnung der entsprechenden Graka steht. Ich gebe einfach mal ein Beispiel vor.
attachment.php

Diese Liste soll denen dienen, die wie ich z.B. auf der Suche nach einer zweiten Graka für mehr PPD's sind.

Wenn ihr zu einem späteren Zeitpunkt mit der selben Graka mehr Punkte erreicht, dann euren Post aktualisieren.

:what:
Danke dir, hab ich mich bei meiner Suche wohl stark vertan. Bin ich gar nicht drüber gestolpert. Dann kann der Thread hier gelöscht werden.
:(

wüsst immernoch gerne wieviel ppd die ps3 macht... ich weiß nich, welche von den angaben die sie mir mach das ist...

wüsst immernoch gerne wieviel ppd die ps3 macht... ich weiß nich, welche von den angaben die sie mir mach das ist...

Es gibt kaum PPD Werte zur PS3 im Internet.

Vielleicht kannst du ja herausfinden, wie lange deine PS für eine WU (oder ein paar Prozent und dann hoch rechnen) braucht.
Und dann etwas später auf Kakaostats schauen wie viele Punkte es für die WU gab.
Kakao Stats - Production History - Haxti

1440 min (24h) / Dauer WU * Punkte

Ich versuchs... Also im FAQ von F@h is angegeben, dass die immer ungefähr 8 stunden brauchen.
Die Sache is die: Ich lass die immer blind laufen, weil der monitor noch nich da is, also es kann noch ne woche brauchen, weil ich se sonst ins wohnzimmer stellen muss -.-
Läuft immer während der schulzeit ^^

*dance* Mein TFT kommt morgen, also geh ich jetzt in die Riem Arcaden und hol mit n hdmi kabel xD Morgen kann ich dann das PS3 Dashboard in 1080p angucken :lol:

Ich werde morgen mal den Folding prozess beobachten, und versuchen die PPD zu errechnen...:ugly:

Edit: Ers daaaaa!!! Geiles Teil... Nur der Standfuss hat meinen schreibtisch schon verkrazt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück