Liquid Pro mit Xigmatek Bifrost

ich spreche jetzt nicht aus erfahrung, aber so weit ich weis verträgt sich die liquid pro nicht mit aluminium das z.b. zwischen den heatpipes ist. außerdem ist die sehr flüssig, was probleme mit der heatpipe-direct-touch-technik (oder so ähnlich) von xigmatek geben könnte. benutze also lieber normale wlp für den bitfrost
 
Nimm doch einfach ne Tube MX2 ist billiger und du musst keine Angsst haben wegen Alu etc, ausserdem leitet das Liquid Metal Pad Strom, gerade wo nen IHS von ner Gpu sehr klein ist, das Metal Pad bringt dir auch nur ca. 3 °C weniger ;)
 
Zurück