Hallo Leute,
Ich wollte mir die Liquid MetalPads für mein nächstes System anschaffen.
In einem Artikel steht das man den CPU erst einmal auf ca. 55°C anheizen soll, bevor es sich richtig mit Kühler und CPU verbindet.
Außerdem steht da, das man auch den Kühler anziehen kann, wenn man die Temperatur nicht erreicht...was haltet ihr davon?
Ich wollte mir den i7 920 und dazu den Prolimatech Megahalems "Overclocker Edition" (siehe caseking.de) holen. Würde es vielleicht besser sein, einfach einen der beiden Lüfter abzuziehen und dann die Temperatur bei Everest beobachten, damit es kontrollierter ist?
Hat wer eine andere Idee, weil man doch, wie ich finde, sehr vorsichtig sein sollte und dies als flüssige Masse ist mir zu riskant, das mir etwas daneben geht oder so...
Gruß,
Kroft
Ich wollte mir die Liquid MetalPads für mein nächstes System anschaffen.
In einem Artikel steht das man den CPU erst einmal auf ca. 55°C anheizen soll, bevor es sich richtig mit Kühler und CPU verbindet.
Außerdem steht da, das man auch den Kühler anziehen kann, wenn man die Temperatur nicht erreicht...was haltet ihr davon?
Ich wollte mir den i7 920 und dazu den Prolimatech Megahalems "Overclocker Edition" (siehe caseking.de) holen. Würde es vielleicht besser sein, einfach einen der beiden Lüfter abzuziehen und dann die Temperatur bei Everest beobachten, damit es kontrollierter ist?
Hat wer eine andere Idee, weil man doch, wie ich finde, sehr vorsichtig sein sollte und dies als flüssige Masse ist mir zu riskant, das mir etwas daneben geht oder so...
Gruß,
Kroft
