Lion King 800 - Handypower für ein Jahr

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
Lion King 800 - Handypower für ein Jahr

die neuen Handys geizennicht mit ihren Multimediafunktionen und auch die Displays werden immer größer und auch hochauflösender. diese Entwicklung hin zu multimedialer Funktionalität hat leider seinen Preis.

Mit manchen Modernen Handys muss man sich von einer Steckdose zur anderen bewegen, ad die integrierten Akkus kaum ausreichend dimensioniert werden.

ein Nokia N95 hat zum Beispiel einen 950 mAh Akku eingebaut, unter Nutzung der Multimediafunktionen iast diser aber recht schnell geleert.

der China Handy Hersteller bietet daher sein LION KING 800 Handy an, welches mit einem 16.800 mAh Akku eine Standbyzeit von 365 Tagen und auch eine Sprechzeit von über 5 Tagen haben soll. neben diesen Daten hat das Modell auch ein 3,5" Display zwei Digicams Bluetooth 2.0, 2 Simeinschübe und enen erweiterbaren Speicher.

für umgerechnet 93 ist das Handy beim chinesischen Webshop Solomobi erwerbbar.

Technische Daten:

1.dual sim work one by one
2. Bluetooth 2.0
3. Hand writing & key input
4.Four speakers good music

5. 16800 mAh battery super long standby
6: MP3,MP4
7.e-book reader
8.Dual camera,web-camera
9.english /chinese
Features
1. 3.5 inch, , 260K colour; PX: 240×320px
3. T-Flash Card Supporting,256MB for free
4.0.3 Mega pixel camera for Picture & Video capability, 640*480
5. Double Stereo Loud speaker, 64 chord ring tone
6. MP3 & MP4 player
7. GPRS & WAP connectivity, MMS Transceiver
8. U disk support function to keep the information storage
9. Bluetooth2.0
10.calendar,To do list,Alarm,World Clock,Spotwatch
11.caller picture,caller Ring Tone,
12.Telephone directories: 300 groups of contacts, support incoming call with big head sticker,group ring an Messages &Multimedia messaging: 200 SMS, support MMS; can use downloaded MP3 as SMS rings
13. Schedule power on/off: support to start/close under set time
14. Alarm clock:5 groups,
support alarm clock when machines closed, can set from Monday to Sunday
15. Games: 2 built-in common games,
16. More information: MP3, MP4, Handsfree, SMS group sending, Voice recorder, WAP, Handwritten + keyboard input, Bluetooth, GPRS download, MMS, Memory extended, IP dialing, self-designed ringtones, photo editor, alarm clock, calculator, notepad, health management .....

http://www.solomobi.com/pic/lionking.jpg


http://www.solomobi.com/pic/lionking_01.jpg


Quelle:http://www.chip.de/news/LionKing-800-Handy-Akku-haelt-ein-Jahr_31174908.html
 
AW: Lion King 800 - Handypower für ein Jahr

93 EUR. :ugly: Das sind mal Preise...
Der Akku ist aber schon heftig. Explodiert der dann wenigstens, wenn er in der warmen Sonne liegt? :D
 
AW: Lion King 800 - Handypower für ein Jahr

Auf der Seite stehen aber mittlerweile 145$ , scheint wohl ne gewisse Nachfrage zu herrschen für das Teil.

:D
 
AW: Lion King 800 - Handypower für ein Jahr

Auf der Seite stehen aber mittlerweile 145$ , scheint wohl ne gewisse Nachfrage zu herrschen für das Teil.

:D


naja, das sind dann die 93 !!

mfg klemens


ps: mich würd das teil schon interessiern aber das zu importieren ist sicher umständlich, geschweigen denn dass es alle funktionen von meinem Betreiber (drei) bieten kann.
 
AW: Lion King 800 - Handypower für ein Jahr

Na das mit dem Import meinte ich eigentlich ja auch. Was kostet sowas alleine an Versand und Zoll?? :haha:
 
AW: Lion King 800 - Handypower für ein Jahr

Der Akku ist schon beeindruckend, aber das Handy nicht. Am meisten würde mich die Kamera mit nur 0,3 MP stören.
 
AW: Lion King 800 - Handypower für ein Jahr

wenn ich ne kamera brauch nehm ich ne digicam, ein handy is zum telefonieren da...
 
Zurück