News Linux 7.1: CachyOS ist allen anderen eine Generation voraus

Selbst mit einer Kneifzange würde ich persönlich diese Suchmaschiene NIEMALS im leben nutzen wollen.
Hatte schon andere drin aber ich will ja was finden und nicht nach dem klick auf 3 schon ende da drücke ich gerne bis 20 mit google.
Schon bei Bing merkt man das es kleiner ist.
Darum im Chrome und Edge immer Google Sucher und Mozilla Firefox währe auch schon lange tod ohne Google 😆😆😆
Ich installier mal dieses Linux, zum schauen.
Nein nicht zum wechseln vileicht mit Windows 30. 0 dem, also nie. 🤣

Hatte schon andere drin aber ich will ja was finden und nicht nach dem klick auf 3 schon ende da drücke ich gerne bis 20 mit google.
Schon bei Bing merkt man das es kleiner ist.
Darum im Chrome und Edge immer Google Sucher und Mozilla Firefox währe auch schon lange tod ohne Google 😆😆😆
Ich installier mal dieses Linux, zum schauen.
Nein nicht zum wechseln vileicht mit Windows 30. 0 dem, also nie. 🤣
Ecosia. Versuch die mal. Da finde ich alles mit, was ich brauche.

Hätte der Artikel am 1. April erscheinen sollen? Da ist die Rede von Features, die erst im Kernel 7.1 erscheinen sollen. Von 7.1 gibt es aber nicht einmal einen allerersten RC, man kann also nur raten. Erwähnt wird FRED, dafür muss aber nichts zurückportiert werden, das ist schon seit Jahren im Kernel. Wer es aktiv haben will, kann das einfach tun.

Doch, gab es. Als Gentoo herauskam, waren die stabilen Kernel 2.0, 2.2 und 2.4 sowie der Entwicklerkernel 2.5 aktuell. Ich verwende es selbst seit 2003, vorher mehr als 10 Jahre diverse andere Distris, beginnend mit SLS und Kernel 0.99p4.
Nein, vielleicht der Vorgänger Enoch aber Gentoo 1.0 hatte einen Kernel 2.4.irgendwas. 2002 hätte niemand mehr etwas mit 2.0.0 raus gebracht, erst recht nicht Gentoo. Vielleicht gab es mal 2.0.39 in einem der RCs aber ganz bestimmt kein 2.0.0

Leute könnt ihr den ganzen ot Kram hier lassen bitte? Tobt euch im Linux Bereich aus, aber bleibt beim Thema.

Denk an die TuneUp Utilities 10.0 & den Reccleaner, alles bei den 2 Tools anklicken was nicht Niet und Nagelfest ist, ALLES !

Den BOSD danach einfach skippen und einfach ne fresh install ...:lol:

Möge die Macht mit dir sein. ^^ :D ;)
Hmm hab seit ich win 11 hab kein Bluescreen seit 5.5.23.

Mit dem bastel schrott Linux aber schon 5 Hardware kills und Neustart per Taste 😂🤣🤣
Also cachyos zeugs installiert 30 minuten für so 5-6 GB,
Den wolte ich Software nach installieren 150 pakete nach 50 Minuten noch nicht mal angefangen zu installieren dachte da spinnt was auf schliessen, der sagt auch nicht das noch was läuft den nochmals starten, pacman läuft schon wolten pacman killen, es kommt pacman kann nicht gekillt werden oki Linux Neustart, nach Neustart wolte ich paket installier wider starten, pacman läuft aber der ist gar nicht im der Taskleiste 😂🤣.
Naja das beste OS gebootet win 11 canary und Linux genüßlich gelöscht 😆

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich noch wie im 1993 mit Linux so arbeiten würde und alles neuste immer .
Hätte ich schon die 7.1 rc😂

Jeder neue Alpha Kernel musste dran glaube im DLD Linux und so 🤣

Jetzt ist Linux nur drauf um zu schauen, was passiert damit.
Ich wechsle den zu linux mit Windows 30.0 😉😁 hoffe den schon 256 Bit 😆😆

Zurück