Linkshänder Maus gesucht.

Neion

Freizeitschrauber(in)
Linkshänder Maus gesucht.

Hallo Leute, ich suche aktuell eine neue Linkshänder Maus, zurzeit nutze ich eine Xai aber die geht langsam kaputt, ich habe hier einige gefunden evtl, ist ja von euch ein Linkshänder da und kann mir was gutes empfehlen

AW: Linkshänder Maus gesucht.

und eine richtig ergonomische für linkshänder ? gibts da echt nur die DeathAdder Left-handed?

Keine Ahnung, mit so einem Kram habe ich mich mangels Notwendigkeit nie beschäftigt.
Für meine rechte Hand hat mir die Ergonomie einer symmetrischen Maus gereicht.

Warte auf die Ozone Neon 3k, die könnte der Dealbreaker der Dealbreaker werden.
Ergonomisch gibts nur die Deathadder Lefthand, wenns die noch gibt. Markt ist einfach zu klein um extra super teures Spritzwerkzeug herstellen zu lassen um extra nen ergonomisches Linkshänder-Gehäuse produzieren zu lassen.

Also ich verwende die Stellseries sensei da du ja bereits die Xai hast bist du ja mit dem Hersteller schon vertraut . Sie ist zwar meinermeinung nach etwas zu leicht aber symmetrisch für links und Rechtshänder

Die Roccat Lua ist mMn eine sehr Gute Maus und nicht wirklich teuer und du kannst sie als Linkshänder benutzen. Sie hat zwar keine Daumentasten macht das was sie soll aber verdammt gut und liegt geil in der Hand.

Zurück