• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Life is Strange-Macher haben drei unangekündigte Projekte in Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Life is Strange-Macher haben drei unangekündigte Projekte in Entwicklung

Das Team von Dontnod Entertainment hat bekannt gegeben, dass sich derzeit drei unangekündigte Projekte in Entwicklung befinden. Die Spiele sollen zwischen 2020 und 2022 im Handel erscheinen. Das Studio ist aktuell für die Entwicklung von Life is Strange 2 und Twin Mirror verantwortlich. Zuletzt wurde auch das Action-RPG Vampyr veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Life is Strange-Macher haben drei unangekündigte Projekte in Entwicklung
 

Bevier

Volt-Modder(in)
AW: Life is Strange-Macher haben drei unangekündigte Projekte in Entwicklung

Zählt "Lost on arrival" für Bandai Namco dazu? Das war auch schon für 2019 angekündigt, fehlt aber in der Liste.
Auf jeden Fall schön, dass weitere Adventures von Dontmod kommen, das können sie. Die Actionspiele sind ja leider etwas durchwachsener, auch wenn ich sie bisher recht gut fand...
 

AdamJenson

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Life is Strange-Macher haben drei unangekündigte Projekte in Entwicklung

Hauptsache es wird keine Gurke mehr wie Vampyr produziert. Das war die größte Enttäuschung für mich dieses Jahr.
 

iago

Software-Overclocker(in)
AW: Life is Strange-Macher haben drei unangekündigte Projekte in Entwicklung

Freut mich, bin gespannt, was da noch kommt. Hoffentlich übernehmen sie sich nur nicht so wie Telltale.
 
Oben Unten