Life is Feudal: 'Forge Your Legacy'-Trailer zum Mittelalter-MMO

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Life is Feudal: 'Forge Your Legacy'-Trailer zum Mittelalter-MMO gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Life is Feudal: 'Forge Your Legacy'-Trailer zum Mittelalter-MMO
 
Ohje, das Spiel kann gut sein aber dieser Trailer ist schlecht!, es wird mal wieder ein MMO, wenn es ohne Magie wird dann immerhin mal was neues.
 
das problem an solchen spielen ist, es wird immer wieder leute auf dem server geben die einfach vielmehr spielen und zeit investieren. sie werden viel schneller viel bessere items haben, festungen etc. grade mit clans usw.

meine kollegen suchten das schon monate, also mit clanwars etc. problem an der sache: solo ist man einfach nur schwach. alleine spielen bringts nicht, und in nem clan oder gruppe muss man suchten wie der arzt kommt, sonst kommt nen größerer clan und erklärt einem den krieg. diesen kann man nicht ewig ablehnen und irgendwann sind die 600-1000std spielzeit die man reingesteckt hat einfach mal für den popo.

in Rust zb hat man ne base mit paar leuten in wenigen stunden zusammen. man wird geraidet, alles kaputt und geplündert, von vorne und los gehts. aber in life is feudal dauert alles einfach ewigkeiten.
 
das problem an solchen spielen ist, es wird immer wieder leute auf dem server geben die einfach vielmehr spielen und zeit investieren. sie werden viel schneller viel bessere items haben, festungen etc. grade mit clans usw.

meine kollegen suchten das schon monate, also mit clanwars etc. problem an der sache: solo ist man einfach nur schwach. alleine spielen bringts nicht, und in nem clan oder gruppe muss man suchten wie der arzt kommt, sonst kommt nen größerer clan und erklärt einem den krieg. diesen kann man nicht ewig ablehnen und irgendwann sind die 600-1000std spielzeit die man reingesteckt hat einfach mal für den popo.

in Rust zb hat man ne base mit paar leuten in wenigen stunden zusammen. man wird geraidet, alles kaputt und geplündert, von vorne und los gehts. aber in life is feudal dauert alles einfach ewigkeiten.

Habe Jahrelang diverse MMOs gespielt und kenne das Problem, zwar Hauptsächlich im PVE tätig gewesen aber es hat einfach genervt das man ohne Gilde nicht vorwärts kommt, da gebe ich dir Recht. In Randomgruppen macht nicht immer jeder was er soll und dann investiert man viel Zeit und Geld in seinen Character und es lohnt sich nicht.

Wegen dem spiele ich keine MMOs mehr und eigentlich auch keine Onlinespiele mehr, am liebsten Singleplayer da hast die wenigsten Probleme und du bist der einzige der Schuld ist wenn du nicht weiter kommst. :)
 
Zurück