• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Liege ich mit meiner Wertschätzung ungefähr richtig?

KingOfKingz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Liege ich mit meiner Wertschätzung ungefähr richtig?

Hi, ich will meinen pc verkaufen,dafuer einen Fernsehr +Surroundsystem+ xbox360 kaufen. Nun habe ich schonmal die Preise bei eBay verfolgt und wollte euch mal fragen ob das so ungefähr hinkommt - Kritik erwünscht.


Intel i7 920 inkl. Rechnung(1Jahr) 150€.
Gigabyte ex58extreme inkl. Rechnung (1Jahr) 150€
2x 8800gts (g92) 512mb je 50€.
3x 2gb ddr3-1600 ocz gold low voltage (inkl.Rechnung 1Jahr) 50€
Thermaltake Thoughpower 850W ??€
Thermaltake Kandalf gehaeuse ??€ - einige Kratzer.
Lg Multibrenner 15€
Samsung Syncmaster 226 CW. ??€
Logitech g15 Refresh ?? €
Logitech g9 ?? €.
Aquastream xt 35 €
Mora 2Pro inkl. Blende + 9x Yate Loon 90€ €
ek supreme 15€



Bitte um Preisvorschläge für für die genannten Komponenten, insbesonders für die, wo ich noch keinen Preis zu habe.
 
AW: Liege ich mit meiner Wertschätzung ungefähr richtig?

Habe Intresse an
Mora + Lüftern,
Gigabyte Board,
Aquastream XT,
und em Ram.
Hast du OC-Ergebnisse zum i7?
 
AW: Liege ich mit meiner Wertschätzung ungefähr richtig?

Hab auch Interesse am RAM ;)
Ist aber hier glaub ich nnur Wertschätzung ;)
Wenn du den Arbeitsspeicher veräußern willst, dann melde dich ;)

MfG zcei
 
AW: Liege ich mit meiner Wertschätzung ungefähr richtig?

Hier geht es um Wertschätzungen, Angebote bitte ggf. später im VK-Thread posten.
 
AW: Liege ich mit meiner Wertschätzung ungefähr richtig?

je nach sichtbarkeit und größe der kratzer kannst du für das gehäuse 50-80€ verlangen.

beim brenner wäre noch interessant, ob er mit sata oder ide angeschlossen wird. für einen sata-brenner würde ich persönlich schon 5€ mehr bezahlen. außerdem ist die farbe auch nicht uninteressant

generell fehlen auch angaben, wie alt die teile sind.

ansonsten sind die preise gut geschätzt, bei ebay bekommst du für cpu und mainboard aber bestimmt mehr als jeweils nur 150€
 
Zurück