moddingfreaX
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute!
Da ich mir Anfang nächsten Monats sicher eine Radeon HD4850 zulegen werde, wollte ich hier mal nachfragen, welcher Hersteller denn nun bekanntlich den besten Lieferumfang bietet!
Hatte rein vom Karten-Layout auf die HD4850 von Sapphire tendiert aber bin mir jetzt nicht mehr allzu sicher.
Nebenbei: Diese Umfrage muss sich nicht rein auf die HD4850 beziehen, sondern handelt nur um die Hersteller.
Hoffe auf eine Menge Posts
MFG ModdingfreaX
Da ich mir Anfang nächsten Monats sicher eine Radeon HD4850 zulegen werde, wollte ich hier mal nachfragen, welcher Hersteller denn nun bekanntlich den besten Lieferumfang bietet!
Hatte rein vom Karten-Layout auf die HD4850 von Sapphire tendiert aber bin mir jetzt nicht mehr allzu sicher.
Nebenbei: Diese Umfrage muss sich nicht rein auf die HD4850 beziehen, sondern handelt nur um die Hersteller.
Hoffe auf eine Menge Posts

MFG ModdingfreaX

vor allem, wenn die Preise für die Karten fast gleich sind, aber bei einem Hersteller nur ein Adapter bei ist und beim anderen Adapter + Spiel. Jeder kann es sich ja selbst aussuchen, doch das P/L-Verhältnis ist mit aktuellem Spiel besser und ich freu mich z.B. immer über ein Spiel, was ich noch nich hab