Lieferprobleme bei Kaby Lake Pentiums?!

Schleifer

Software-Overclocker(in)
Moin,

wollte nun die Tage eigentlich mein Projekt eines Office PCs angehen und den Kaby Lake Pentium G4560 verbauen. Wegen HT, ihr wisst schon.

Nu guck ich aber grad bei Geizhals rein und sämtliche Kaby Lake Pentiums (boxed) sind schwer bis gar nicht lieferbar. Der 15.2. wird bei MF angegeben. Anders ausgedrückt: "wir wissen es nicht, kann aber dauern".

Hab jetzt bei Google erstmal nichts dazu gefunden, aber ist dazu irgendwas bekannt? Wollte jetzt ungern auf einen gut lieferbaren Kaby Lake i7 als Alternative ausweichen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lieberprobleme bei Kaby Lake Pentiums?!

Die sind ja erst letztens rausgekommen.

Die nächste Lieferung kommt wohl erst Ende der Woche.

AW: Lieberprobleme bei Kaby Lake Pentiums?!

Ja genau, Alternate war so der einzige namhafte Händler auf weiter Flur, der die lieferbar im Angebot hat. Sowas macht mich immer misstrauisch.

Kann natürlich sein, dass die aufgrund der Aktualität noch nicht in großen Stückzahlen verfügbar sind. MF hat vom G4560 aber schonmal >500 Stück verkloppt.
Danke Euch! :daumen:

Ist halt ein Preis/Leistungstip auf den sich gerade viele stürzen. Dazu ist er wie schon erwähnt noch nicht lange released. In 3-4 Wochen wird sich die Lage wohl normalisiert haben und er überall lieferbar sein.

Zurück