Lieferengpass beim Iphone 4: Telekom ist verärgert über Apple

AW: Lieferengpass beim Iphone 4: Telekom ist verärgert über Apple

Neid impliziert immer,das man etwas haben möchte,was ein anderer hat,aber man selber nicht haben kann.Die meisten könnten sich vermutlich eins finanzieren,aber zumindest ich für meinen Teil WILL diesen zensierten,reglementierten Schrott überhaupt nicht haben.Das ist ein Unterschied!

Btw mein Galaxy S ist der Oberhammer und ich kanns konfigurieren wie ich will,Dateien draufspielen wie ich will und generell damit machen was ich will,ohne Onkel Steve um Erlaubnis fragen zu müssen.

Sign...schön gesagt, von wegen Neid...:lol::lol::lol:...Ich habe mir schon mit Absicht ein Htc Hd2 gekauft...und dies ist um welten besser als das "kackphone"...

mit dem alten windoof mobile im handy das iphone als kackphone zu bezichtigen ist schon ein wenig lustig :)
Kacke ist irgendwie auch anders... aber sicherlich nicht das iphone 4. Das es Macken hat ist keine Frage, kenne sowieso kein Handy welche keine hat. Freiheit hin oder her, liegt immer an einem selbst. Diese flame artigen Antworten jedenfalls sind einfach nur lächerlich..

naja aber das HTC HD 2 mit Android 2.2 läuft echt saugeil aber ehrlich das IPhone 3G hatte ich mal hab s wegen dem HTC verkauft aber im nachhinein ärgere ich mich ein bisschen die Einfachheit des IPhone's vermisse ich schon das fand ich nunmal recht geil daran und genauso denken bestimmt auch viele und kaufen es sich deswegen.

Fankrieg :lol:

Ich persönlich finde Apple Produkte nur gut, wegen der einfachen Bedienung.
Man braucht nicht nachzudenken, man muss einfach nur drücken, der Touchscreen funktioniert bestens & Abstürze oder Hänger gibts ab dem 3GS kaum noch. Das sind meine Vorzüge.

Zu Android, Windows Mobile 7 & Co, kann ich sagen:
Ich finde sie nicht schlecht, aber wenn ich mich bei Media Markt in die Handy Abteilung stelle & ein Samsung Touchhandy, welches 150€ kostet, vergleiche mit dem iPhone, dann fällt mir doch ein ganz schöner Unterschied auf. Man muss nämlich bei Samsung auf das Display "kloppen" & das würde mich persönlich einfach nur nerven & von kinderleicher Bedienung ist hier nichts zu sehen.
Das hat sich jetzt zum Beispiel mit dem Galaxy S geändert, dort ist der Touchscreen viel besser, als auf den 150€ Geräten.

Und zusammenfassend muss ich hier jetzt einmal sagen.
Apple, Samsung & HTC liegen ungefähr alle auf einem Level, wobei Apple mit einfacher Bedienung Pluspunkte erzielt & HTC & Samsung mit stärkerer Hardware.
Hier ist es jedem selber überlassen, welches Gerät ihn anspricht, aber wer das iPhone zum "kackphone" macht, hat einfach keine Ahnung.

MfG, Tom

Toller Vergleich Tom.

Ich war auch entäuscht als ich in nem 12000 corsa gesessen bin und der nicht so schnell ging wie ei Gallardo.:schief:

Also manchmal muss man sich echt wundern bei euch...

naja aber das HTC HD 2 mit Android 2.2 läuft echt saugeil aber ehrlich das IPhone 3G hatte ich mal hab s wegen dem HTC verkauft aber im nachhinein ärgere ich mich ein bisschen die Einfachheit des IPhone's vermisse ich schon das fand ich nunmal recht geil daran und genauso denken bestimmt auch viele und kaufen es sich deswegen.

Lol, what?

HD2 mit Android 2.2

Telefonieren, Kamera und Internet funktionieren nicht und das nennst du "saugeil"? :lol:

€: Was wollt ihr immer mit eurer einfachen Bedienung? App anklicken, fertig?!

Lol, what?

HD2 mit Android 2.2

Telefonieren, Kamera und Internet funktionieren nicht und das nennst du "saugeil"? :lol:

€: Was wollt ihr immer mit eurer einfachen Bedienung? App anklicken, fertig?!

Ih verstehe das gerade so das du mir ezählen willst das man die von dir genannten Funtkionen nicht aufm HTC nutzen kann??? What mit dir???:lol::lol::lol:

Warst wohl im Wald und hast ein Stück Holz in der Hand gehabt...:lol::lol::lol:.

ja Android 2.2 auf nem Htc Hd2 und läuft alles super Wlan,Telefon,Sms, alles perfekt apps laden im Store alles kein Problem verstehe jetzt auch ned deinen Beitrag.
aber trotzdem wie gesagt das IPhone von der bedinbarkeit meiner Meinung nach unschlagbar.

Mein letzter Stand war dass der Android Port auf das HD2 noch total buggy ist und vieles einfach nicht funktioniert. Sollte sich das geändert haben, ok.

Was heißt neid, eher verwunderung das man für ein Namen mal eben doppelt soviel rauskloppt, der gute steve muß sich ja schon mit fuffis den arsch abwischen. Meine anerkennung hat er....

Btw mein Galaxy S ist der Oberhammer und ich kanns konfigurieren wie ich will,Dateien draufspielen wie ich will und generell damit machen was ich will,ohne Onkel Steve um Erlaubnis fragen zu müssen.

Das Galaxy ist auch der Wahnsinn! Ich muss sagen das ich mir in den Ar... beiss weil ich das HD2 mit Windows Mobile gekauft hab. Hab jetzt auch ein Android-Rom drauf und muss sagen das Android das BESTE Betriebsystem für Handys ever ist

wie alle Leute immer davon reden das man doppelt soviel bezahlen muss...
unter 600€ fertig. Normaler Preis für ein Mobiltelefon ohne Vertrag.

Zurück