Lichdom Battelmage Downsampling deaktiviert?

OptimiertesSpielen

PC-Selbstbauer(in)
Aus welchen Gründen auch immer in dem Spiel Lichdom Battlemage das Downsampling nicht funktioniert ist mir schleierhaft.
Auch in Windows die Auflösung ändern bringt nichts. Das Spiel geht zurück zu meiner Monitorauflösung.
Leider ist das AA in dem Spiel so schlecht das man Kantenflimmern überall hat.
Nun wollte ich mit NV's DLDSR da ein wenig gegenwirken. Das funktioniert in vielen älteren Titeln wunderbar.

Ich habe auch schon versucht mit dem ProfileInspector Superresolution zu erzwingen. Aber irgendwie macht es das nur noch schlimmer.
Was auch immer die Entwickler dieses Spiels gemacht haben es ist eine Katastrophe. Ach ja es läuft auf der CryEngine 3.

Wenn Jemand eine Lösung hat wie ich Downsampling in der Engine auf zulassen stellen kann währe das gut.
 
Zurück