LianLi oder Corsair

Bourbon

Kabelverknoter(in)
Guten Tag,

ich durchforste jetzt seit gut 3 Wochen Caseking und jegliche Case-Reviews, jedoch bin ich mir immer noch nicht so sicher, was es nun werden soll :ugly:

Budget: 150-250 Euro, wobei ich 200 schon fast als die Obergrenze ansehe für ein Case.

Was ich erwarte:

- top Verarbeitung
- gutes Kabelmanagement
- viel Platz (Bigtower)
- edle und sehr schlichte Optik

Ich habe/hatte mich eigentlich schon für das Corsair 700D entschieden, denn es deckt einen Großteil meiner Erwartungen. Als ich aber ein Review dieses Forums über das 800D gelesen habe, kamen wieder leichte Zweifel und grad das hohe Gewicht, das Material (Stahl) und die Gehäusetemps im Gegensatz zum Fortress geben mir bissel zu denken :huh: In Sachen Optik, Kabelmanagement und Platzangebot ist es für mich das optimale Case... vor allem, da ich auch ein Wakü-User bin :D

Wäre froh, wenn mir nochmal jemand ggf. ne Alternative bietet oder mich in meinem Vorhaben das 700D zu bestellen bestärkt.

Mit freundlichen Grüßen

Bourbon

P.S. Was haltet Ihr vom Silverstone TJ07 ? Ist zwar preislich einfach schon extrem, aber auch ein Gehäuse, was mir zu 99% zusagt...

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Wenn du ein Waküuser bist , solltest die Antwort eigentlich kennen :D
Klarer fall , ein Lian Li muss her , ich kenne keine andere Firma die Schönere , schlichte und zu gleich edelere und zu gleich durchdachte gehäuse Herstellt.

Ich selbst Besitze ein Lianli PC71, mit Wasserkühlung , und wollte ihn nicht mehr missen!
Ein weiterer vorteil finde ich das alles was man als Lianlizubehör bekommt in der selben Optik ist ( Alu gebürstet,in Silber oder schwarz ) , die blenden und der gleichen passen untereinander.
Blenden von Aquacomputer haben auch das oberflächendesing von Lianli

Dann sind die Gehäuse aus Aluminium ( sehr leicht und trozdem robust )
Man hat zum beispiel die möglichkeit das innere Pulverbeschichten zu lassen , oder man poliert die inneren flächen auch hochglanz ( spiegel )

Ich kenne viele gründe die für einen LianLi sprechen , und wenige die dagegen sprechen :D

Nachteil ist, das es mit deiner preisvorstellung eigentlich nur den PC-A70FB
Die anderen starten ab 260€

Würde aber mal bei ebay schauen , da stehen sehr oft schöne unverbastelte lianli cases drin ;)

Grüße

Zurück