• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lian Li v 2000A IIPlus

Timo.

Schraubenverwechsler(in)
Servus miteinander!
Hab ne kurze Frage und zwar werde ich mir demnächst ein neuen PC zulegen. Jetzt geht es um das Gehäuse. Ich liebäugle mit dem oben genannten Lian Li. Ich hab mich jetzt informiert und festgestellt, das im März der Nachfolger rauskommt. Das V2010. Die Front wurde geändert und das Mainboard hat man wieder gedreht (und ist jetztherausnehmbar).

Was denkt ihr? Was wird das V2010 kosten? wird es preislich an das jetztige V2000A angepasst oder kostet es ebenso um die 300 am Anfang.

Das höchste der Gefühle für ein Gehäuse sind bei mir nur 200.

Und noch ne Frage. Es soll natürlich wieder ne Wasserkühlung reinkommen. Zwei 360er habe ich schon. Wie soll ich sie am besten anordnen. Unten anstatt der Festplattenkäfige nebeneinander. Sprich einer wird an die linke einer an die rechte Gehäusewand geschraubt. oder beide an eine Gehäusewand aber übereinander. Hat vielleicht von euch jemand das Gehäuse mit WaKü??

Gruß Timo.
 
Oben Unten