Lian Li stellt PC-V700 vor - Kompaktes ATX-Gehäuse in drei Varianten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li stellt PC-V700 vor - Kompaktes ATX-Gehäuse in drei Varianten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lian Li stellt PC-V700 vor - Kompaktes ATX-Gehäuse in drei Varianten

schönes schlichtes design:daumen:! aber warum is das so teuer:wow::huh: selbst nicht der vom hersteller empfohlene preis ist je jenseits von gut & böse:(. wenn endlich mein goldesel hinter haus steht verweile ich mal wieder an dem gedanken fürn neues case:schief: derweil erfüllt mein Tt shark komplett den zweck & schneller läuft der rechner auch nich mit nem neuen case:ugly:

AW: Lian Li stellt PC-V700 vor - Kompaktes ATX-Gehäuse in drei Varianten

Die Preise sind typsich Lian Li, aber sind halt aus Alu.

Aber warum müssen USB 3.0 Anschlüsse immer blau sein, das zerstört irgendwie die Oprik.:daumen2:

Sehr Nett, aber das Netzteil blässt unten vorne die warme Luft raus und oben vorne zieht es der 140mm Lüfter wieder rein, damit es schön kuschelig wird für Hitzköpfige 440mm lange Grafikkarte... da wird man ja fast genötigt illegal das Netzteil zu öffnen und den Lüfter rumzudrehen... :ugly: und schon bei Release 100 € günstiger... so ein Schnäppchen.

Mein Traumgehäuse. Jetzt muss ich mich nicht mehr entscheiden. Das ist es.:hail:

Was hat es denn mit dem untersten der drei USB-Anschlüsse an der Front auf sich? Der sieht ein bisschen seltsam aus. Besonders deutlich wird es auf dem 13. Bild in der Galerie.

Kann das jemand erklären?

Da fehlt einfach eine blaue Plastikklappe (schon peinlich, wenn das bei Bildern für eine Pressemitteilung passiert!):ugly:

Zurück