Lian Li: Schreibtischgehäuse DK-01X und DK 02X im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lian Li: Schreibtischgehäuse DK-01X und DK 02X im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li: Schreibtischgehäuse DK-01X und DK 02X im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lian Li: Schreibtischgehäuse DK-01X und DK 02X im Video
 
Lian Li: Schreibtischgehäuse DK-01X und DK 02X im Video

sieht auf jeden fall interessant aus.

aber für mich hätte die maus viel zu wenig platz.
 
AW: Lian Li: Schreibtischgehäuse DK-01X und DK 02X im Video

Also ich mag es ja nicht, wenn die Maus auf dem Tisch vor mir liegt sondern eher auf einem Tisch neben mir. Daher kommt es für mich auch nicht in Frage. Zudem sind auch die Preise schon für meinen Geschmack zu hoch. Dennoch sehr nett, besonders dass man den Monitor am Tisch montieren kann.
 
AW: Lian Li: Schreibtischgehäuse DK-01X und DK 02X im Video

die idee ist ganz cool. wobei sie bei dem preis doch wenigstens auch platz für alltagsgegenstände hätten lassen können. also vielleicht noch schubladen etc. :ugly:
 
AW: Lian Li: Schreibtischgehäuse DK-01X und DK 02X im Video

Hat das Ding wirklich kein Kabelmanagement?!

Naja sowieso völlig uninteressant, da ein Schreibtisch immer auf die Bedürfnisse des Nutzers zugeschnitten sein muss. Wenn ich ein Schreibtischcase will, dann bastel ich mir das lieber selbst. Für den Preis kann ich mir sicher 4 bauen :ugly:
 
Zurück