Lian Li PC-V351B

Beim H50 sind ziemlich sicher neue Löcher erforderlich und der 92er passt 100%ig mit basteln.

Bilder gibts von mir leider keine, weil ich zur Zeit nicht dran rumbasteln kann, da wirst du aber leicht welche finden, wenn du nur suchst.

Hallo ich nochmal.
Kann man den Festplattenkäfig rausnehmen oder ist der Fest?
Weil wenn der entfernbar ist, dann könnte man den Radi vom H50 auch an die dann freie Stelle Packen mit ner entsprechend gefertigten Platte, oder?

Also ich meine der Käfig ist genietet, so wie alles ander halt auch. Ich guck die Tage noch mal nach, nur ist es immer so ein Akt das Gehäuse aufzumachen...

so far

Es geht mir nicht darum, dass ich das irgend wie da rein bekomme, sondern ich überlege schon vorher was ich später mal modden kann/will. Den Festplattenkäfig werde ich wohl sowieso später entfernen und 2 Platten in die 5,25" Slots auf der linken seite packen. Dann ist auch mehr Luft im Gehäuse.
Und wie gehabt ich suche immer noch technische maße. Am besten eine komplette Skizze. Bisher errechne ich mir alle Maße mit Bildern und Mathe (Geometrie). Am 3D Modell kann ich dann besser rumprobieren.

Doch das müsste passen, die "HDD-Träger" sind ja ne ganze Ecke kürzer als die normalen Laufwerke. Nur wirds dann mit der Kühlung schwierig.

so far

Also Laufwerk und 3,5" HD gegenüber geht sich nicht aus.

Der Radi vom H50 passt nur antstatt das HD-Käfigs rein, wenn er 120mm hat.

Zurück